Meret (48) - Hure in Stuttgart

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
48 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Nichtraucher
COVID-19 geimpft:
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
85 C, groß, Silikonbusen, straff
Typ:
westeuropäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
168 cm
Gewicht:
60 kg
Konfektionsgröße:
38
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
grau
Haarfarbe:
brünett
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Tattoos
Schuhgröße:
38
Zahlarten:
Bar
PayPal

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
ohne Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
Franz.
EL nur rasiert
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Dirty-Talk
Latex
Massage:
HE (Handjob)
Girlfriendsex:
Dessous
Küssen b. Sympathie
Gruppensex:
Dreier MMF
Stellungen:
Missionarsstellung
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Fotos
Gesichtsb. passiv
Körperbes. passiv
Service für:
Herren
Paar MM

Meret Beschreibung

WICHTIG: Kontakt nur hier über Nachrichten oder whatsapp, Anrufe werden nicht angenommen.

Hallo, ich bin eine schlanke, langbeinige und leidenschaftliche Gespielin auf Zeit.

Ich bin eine Lady, aber auch eine (fast) tabulose Hure mit einem breit gefächerten Angebot an verschiedenen Spielarten.

Ich biete für den Genießer auch getragene Strings und Tangas an. Frag mich einfach danach.


I´m an old hand and experienced in interracial sex, Black Gentlemen are very welcome, Indian clients as well. I´m a full-fledged hooker with years of experience in porn business, who satisfies all secret dreams of a man. I offer You beautiful big tits, a slim waist, a shaved wet pussy and last but not least, I´m gangbang experienced.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

70173 Stuttgart
Baden-Württemberg
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit heute bis 20:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
abwesend

Bitte sage Meret bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(3)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Meret's Bewertungen

von am