Club Melanie in Ahaus

merken

Location

Ambiente:
edel
Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
8
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Getränke:
Alkoholausschank:

Club Melanie Beschreibung

Der Club Melanie in Ahaus lohnt auf jeden Fall für einen Besuch.

Die Huren in diesem Bordell bescheren einem ein besonderes Vergnügen und entführen Dich auf eine Reise der Erotik.

Am Wochenende sind ca. 8 - 12 Huren vor Ort im Club Melanie und es gibt auch Barbetrieb. In der Woche sind es 2 - 3 Ladies in diesem Bordell.

Dieser Club in Ahaus ist wirklich ein erotisches Highlight in dem hauptsächlich Festmodelle und Huren arbeiten.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Club Melanie und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Club Melanie verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Rottweg 28
Industriegebiet Nord 2
48683 Ahaus, Kreis Borken
Nordrhein-Westfalen
Anfahrt: Industriegebiet Nord 2
ÖPNV: Bhf Ahaus
ÖPNV Anbindung:
S-Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 06:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
geschlossen

Bitte erzähle Club Melanie bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Club Melanie doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten