Ich (27) - Hobbyhure in Ansbach

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
27 Jahre
Nationalität:
Italien
Raucher:
Ja
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Spanisch/ Italienisch
Oberweite:
85 D, groß, Naturbusen, fest
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
165 cm
Gewicht:
90 kg
Konfektionsgröße:
46
Figur:
kurvig
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
rotbraun
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Tattoos
Schuhgröße:
41
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
nein - KEIN GV
Französisch/Oral:
Franz.
Service für:
Herren

Ich Beschreibung

Hey mein lieber :)

Mein Name ist Aria, ich bin 27 Jahre jung, ich bin 165 groß.
Ich habe ein paar Kilos mehr auf den Hüften was meiner Meinung nach mir aber steht.
Ich habe eine Körbchengröße von 85D und lange schwarze braune Haare.
Ich bin komplett rasiert und lege auf Körperhygiene sehr viel wert weshalb ich dich bitte beim Treffen geduscht zu kommen oder dich bei mir frisch zu machen.

Ich bin ganz privat bei mir zu Hause besuchbar.

Melde dich und wir können gucken ob unsere Vorlieben zusammenpassen.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und ich würde mich freuen mit dir bald eine schöne Zeit zu genießen. Kiss Aria.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Promenade 27
91522 Ansbach
Bayern
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Ich bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten