Sexy-Adriana (28) - Hobbyhure in Bad Homburg vor der Höhe

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
28 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Deutschland
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
75 B, Naturbusen, straff
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
leicht braune Haut
Körpergröße:
170 cm
Gewicht:
59 kg
Konfektionsgröße:
36
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
rotbraun
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Bauchnabelpiercing
Schuhgröße:
39
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
5 km

Escort Service

Dateart:
Stundendate

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
EL nur rasiert
Anal:
AV aktiv
FA/Anal-Mass. aktiv
ZA passiv
Strap-on
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Strapserotik
Doktorspiele
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Latex
Bizzare Spiele
Massage:
erotische Massage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Prostata-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Petting
Dessous
Kerzenschein
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Küssen b. Sympathie
langes Vorspiel
Selbstbefr. Vibrator
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Vibratorspiele aktiv
Zungenküsse b. Sympathie
Gruppensex:
Dreier MMF
SM:
Brustw*-sp. aktiv
Fesselspi. aktiv
Fetisch-Spiele
FF aktiv
Facesit. aktiv
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Sklave
Devot-Spiele
Dominanz-Spiele
Bondage
Wachsspiele
Adult Baby-Erziehung
Trampling
Analdehnung
Spanking aktiv
Hodenbehandlung
Spitting
Hodenbindung
Klammern
Gewichte
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Outfit:
Krankenschwester
Polizistin
Schulmädchen
Sekretärin
Chefin
Sonstiges:
Körperbes.
Lesboshow
Spanisch
Körperbes. aktiv
Duschservice
Badeservice
Zwangsentsamung
Orgasmuskontrolle
Hurenausbildung
TV-Ausbildung
Service für:
Herren
Paar MF

Sexy-Adriana Beschreibung

♥♥♥ Adriana ♥♥♥…feurig…außergewöhnlich… abwechslungsreich…
NUR FR und SA !!!

Privat und diskret in HG oder FFM besuchbar, je nachdem wo ich ein Appartement anmiete.
NUR Fr 17.00h - 24.00h und Sa 13.00h - 23.00h.

Da ich berufstätig und keine Professionelle bin, kann ich NUR an den beiden angegebenen Tagen!!!
Eine Std 150€, im dominanten Bereich eine Std 180€,

Du kannst mich hier oder per WhatsApp kontaktieren, telefonisch bin ich NUR an den beiden Tagen pers erreichbar.

Ich bin ein heisser, deutsch-italienischer Mix voller geballter Weiblichkeit und Temperament.
Vom Wesen authentisch, offen, kommunikativ und sehr unterhaltsam;-)
Attraktiv, verführerisch mit reichlich Sexappeal, selbstverständlich TOP gepflegt.
28J, braune Haare, grüne Augen, 170cm, Kopf 36/38, BH 75B, komplett rasiert, Bauchnabelpiercing, KEINE Tattoos.
Ich stehe auf echten, leidenschaftlichen GF6…den ich nicht biete, sondern lebe!!!
…und gerne mit DIR erleben möchte…

Mein Motto…Begierde empfinden, erschaffen und stillen

Meine Facetten…vielseitig…neugierig…lebendig…experimentierfreudig…
Spaß an Erotik ist meine Natur und extrem wichtig für mich, ich mag übrigens auch Frauen und biete auch Service für Paare;-)

Sinnliche Küsse (ZK), genussvolles, gekonntes franz, 69, ich liebe es geleckt zu werden, leidenschaftlicher GV, du kannst mir auch gerne zuschauen wenn ich es mir selbst mache, Dirty Talk, Toys, Dessous, High Heels…

Mag es auch den Ton anzugeben…
softe Dominanz gepaart mit Erotik…heiss kaltes Wechselspiel das dir die Sinne raubt, Nähe und Distanz, Zuckerbrot und Peitsche, geben und verweigern…dich atemlos und sprachlos machen…kniend meiner Ausstrahlung und Anziehung ergeben…

Rollenspiele, Tease&Denial, Cum Control, Strap on, Fußerotik, Facesitting…

Ich bin an aufregenden Begegnungen/Erfahrungen interessiert…es reizt mich Neues zu entdecken/erleben…ich liebe meine entspannte Offenheit und Wandelfähigkeit.
Auf mein Gegenüber gehe ich intensiv ein und verfüge über einen liebenswerten Humor, der jedes Eis zum Schmelzen bringt, denn es is mir sehr wichtig eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, damit wir uns beide wohlfühlen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein prickelndes Date.
♥♥♥ Küsschen Adriana;-) ♥♥♥

PS:
Mir ist Gepflegtheit und Hygiene sehr wichtig und was ich biete kann ich auch erwarten!
KEINE Anfragen wegen Geschichtsbilder, versende ich aus nachvollziehbaren Diskretionsgründen nicht.
KEIN Anal, KEIN Outdoor und NUR zu den angegebenen Tagen verfügbar!!!
Ich bitte um Zuverlässigkeit und Fairness.
Danke;-)

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

61350 Bad Homburg vor der Höhe, Hochtaunuskreis
Hessen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute bis 23:59 Uhr

Monday
abwesend
Tuesday
abwesend
Wednesday
abwesend
Thursday
abwesend
Friday
Saturday
Sunday
abwesend

Bitte sage Sexy-Adriana bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten