Aston in Berlin

merken

Location

ca. Anzahl Damen:
21
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Aston Beschreibung

Tritt ein in die Welt der geheimen Wünsche, den Ort der erotischen Träume - ich hab es erlebt und war begeistert. In einem großzügigen und gepflegten Ambiente erwarten Dich freundliche junge Frauen für jeden Geschmack. Zierlich bis griffig, temperamentvoll bis ruhig. Diskretion wird groß geschrieben.

Das Aston hat zwei Zugänge: Die offizielle Adresse direkt neben dem Handyladen und einen diskreten Hintereingang - sehr hilfreich. Dazu muss man von neben dem türkischen Supermarkt durch die Einfahrt hindurch die Rampe hoch zum oberen Parkdeck. Wenn Du Dich dann links hältst, kommst Du unter der Überdachung zu einer Tür mit der Beschriftung Aston - da klingelt man dann. Hier kannst du auch diskret und vor allem kostenlos parken. Richtig tolll sind die Öffnungszeiten - 24 Stunden an 7 Tagen geöffnet. Super.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Aston und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Aston verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Dominicusstraße 33
10827 Berlin
Berlin
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bahn
U-Bahn
S-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Öffnungszeiten

Bitte ruf an

Bitte erzähle Aston bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Aston doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten