Salon Prestige in Berlin

merken

Location

ca. Anzahl Damen:
28
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Salon Prestige Beschreibung

Immer für ein Abenteuer gut - ob mit einer oder mehreren Ladies.
Erotik pur. Die charmanten Ladies kümmern sich mit Hingabe um Dein persönliches Wohl, um Deinen Besuch zu einem unvergesslichen Fest der Sinne zu machen. Hier bekommst du umfangreichen Service und vielfältige Relaxmöglichkeiten.

In den wirklich gepflegten Zimmern wird Dir eine unvergessliche Zeit geboten. Außerdem gibt's einen Whirlpool zum entspannen. Deine geheimsten Phantasien kannst Du mit unseren Ladies ausleben, die einen SM-Service anbieten.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Salon Prestige und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Salon Prestige verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Ringbahnstraße 1
10711 Berlin
Berlin
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Öffnungszeiten heute nicht mehr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
geschlossen

Bitte erzähle Salon Prestige bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Salon Prestige doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten