Lady Blackdiamoond (28) - Domina in Berlin

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
28 Jahre
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Ja
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
80 D, Naturbusen, fest
Hautfarbe:
sehr helle Haut
Körpergröße:
172 cm
Konfektionsgröße:
36
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Tattoos
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
150 km

Escort Service

Dateart:
Overnightdate

Service

GV:
nein - KEIN GV
Anal:
Strap-on
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Strapserotik
Naturs*kt aktiv
Doktorspiele
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Latex
SM:
Brustw*-sp. aktiv
Fesselspi. aktiv
Fetisch-Spiele
Facesit. aktiv
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Sklave
Devot-Spiele
Dominanz-Spiele
Bondage
Wachsspiele
Trampling
Analdehnung
Spanking aktiv
Spanking passiv
Hodenbehandlung
Flagellation/ Züchtigung
Reizstrom
Nadeln
Harnröhrenpenetration
Spitting
Sonstiges:
Outdoor
Zwangsentsamung
Hurenausbildung
TV-Ausbildung
Service für:
Herren
Damen
Trans
Paar MM
Paar MF
Paar FF
auch mit Behinderung

Lady Blackdiamoond Beschreibung

Äußerst attraktive Fetischistin und dominante Lady empfängt den Diener, Skl*ven und Patienten.

Anfänger und Neugierige, die sich auf das lustvolle Spiel einlassen wollen, führe ich gerne in die Welt der bizarren Erotik ein.

Wobei es auch gänzlich schmerzfrei ablaufen kann. Ein einfühlsames Vorgespräch, in dem du dich mir voll und ganz anvertrauen kannst, wird ein gelungener Start in deine neue, verruchte Welt sein.

Als einfühlsame und äußerst behutsame Herrin über Lust und Schm*rz schenke ich dem unterwürfigen Manne das, wonach er sich sehnt.
Mein lasziver, stolzer und grausamer Blick , gepaart mit meiner herausfordernden Ausstrahlung Haltung, sprechen Bände.
Mein ausgeprägter Fetischismus (Latex, Lack, Leder, Nylons, usw.) werden dich fesseln, wie auch meine Hände es bald tun werden.

Als intelligente und niveauvolle Frau verfüge ich über Gespür, Charme und Dominanz in reichlichem Maß.

Meine Phantasien übermannen dich schier grenzenlos, meine Dominanz wird dich beeindrucken und bestechen.

Auch in der Klinik wirst du stichhaltige Argumente am eigenen Leib erfahren und mich anflehen, deine Grenzen zu erkunden.

Aber auch in der Klinik kann es fast schm*rzfrei und ohne Spuren ein wunderbares Erlebnis für dich werden.

Ich übe ausschließlich Praktiken aus, die ich bis zur Perfektion beherrsche und lege äußersten Wert darauf, dass sich mein Gast, Skl*ve oder Diener in geschützter Atmosphäre entspannt, bevor ich die totale Kontrolle übernehme.

Aber auch der versierte Patient wird voll auf seine Kosten kommen. Deine Grenzen wirst du bald kennenlernen.

Und wer weiß, vielleicht werde ich sie überschreiten? Denn davon hast du ja schon immer geträumt.

Glaub mir, du wirst es genießen, wenn du die Freude in meinen Augen siehst, wenn ich dich vor Lust stöhnen höre...

Als echte S*distin verfüge ich über das einzigartige Können, dir Qu*len zufügen zu können, die du dir nicht mal in den kühnsten Träumen vorstellen kannst.
Ohne Spuren, aber auch ohne Gnade!
Als unnahbare und einzigartige S*distin gebrauche ich Skl*ven zu meinem Vergnügen. Schon seit jeher bin ich süchtig nach Dominanz und S*dismus,
diese beiden Leidenschaften lebe ich gern mit dir aus.

Du bist demütig und willst wahrhaftig dienen?
Dann komme zu mir und du wirst kommen, wie du noch nie gekommen bist.
Aber auch der Liebhaber von Feinkost wird unter meinen fein bestrumpften Beinen fündig. Dein Durst wird gestillt, und wenn du brav bettelst, werde ich dich mit dem kostbaren, braunen Gold mästen. Jedoch gilt auch hier eines, ich bin unberührbar. Mein Körper ist für dich tabu.

Daher wirst du gefesselt unter meinem Toilettenstuhl das erwarten, was ich dir liebend gerne und mit einer grausamen Verachtung spenden werde.
Keine Angst! Denn es wird geschehen, da gibt es dann keinen Ausweg mehr. Doch das willst du ja so.

Überwinde deine unnötige Angst, lass dich von der Lust treiben. Du willst es, du willst vor mir knien und alles für mich tun. Ich weiß, so wie du es weißt!

Es wird für uns beide schön werden, für den einen vielleicht etwas schmerzhaft, aber das muss so sein!

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Fetisch Institut
Dudenstraße 22
10965 Berlin
Berlin
ÖPNV Anbindung:
Bahn
U-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Lady Blackdiamoond bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Fetisch Institut