Kim (41) - Hobbyhure in Berlin

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
41 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Deutschland
COVID-19 geimpft:
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
80 C, groß, Naturbusen, weich
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
helle Haut
Körpergröße:
166 cm
Konfektionsgröße:
40
Figur:
mittelschlank
Intimrasur:
teilrasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
rot
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
glatt
Körperschmuck:
Tattoos/ kein Körperschmuck
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin
ohne Termin

Service

Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Naturs*kt aktiv
Fußerotik
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Intim-Massage
Prostata-Massage
Girlfriendsex:
Schmusen
Petting
Dessous
Dusch- und Badespaß
Kuscheln
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Körperbes.
Spanisch

Kim Beschreibung

Hallo lieber Gentleman,

mein Name ist Kim, ich bin 41 Jahre jung und habe eine schöne griffige und kurvige Figur von KfG 38-40.
Man sagt, ich sei im besten Alter, um mein Sexleben in vollen Zügen zu genießen . Vielleicht bald mit Dir?
Mein schöner Naturbusen von 80 C wartet darauf, von Dir verwöhnt und massiert zu werden. Ebenso mag ich das ausgiebige französische Spiel bei mir, sowie bei Dir.
Wenn Du meinen Sekt magst, dann sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich mich vorbereiten kann.

Du möchtest unsere Zeit lange genießen, dann lass Dich von mir mit einer ausgiebigen, intensiven Penismassage verwöhnen. Meine zarten Finger werden jeden Teil sanft und fordernd erkunden und gemeinsam finden wir heraus, was Dich besonders erregt.

Ob zart, zärtlich und ausdauernd oder kurz, knackig und wild ... wir werden unseren Takt schon finden ;)


Bis bald
Deine Kim

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Flair Berlin
Roelckestraße 151
13086 Berlin
Berlin
Anfahrt: Bus: 255 / 158
Tram: 12 / M4 / M13
S-Bahn:
Prenzlauer Allee ca. 2km zu Fuß
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
S-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute nicht mehr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
abwesend
Sunday
abwesend

Bitte sage Kim bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Flair Berlin