Alexis (28) - Hure in Berlin

merken

Modell-Informationen

Alter:
28 Jahre
Sprachen:
Deutsch
Oberweite:
75 A
Typ:
deutsch
Körpergröße:
176 cm
Konfektionsgröße:
40
Intimrasur:
teilrasiert
Haarfarbe:
brünett
Haarlänge:
schulterlange Haare
Körperschmuck:
Piercings/ Tattoos
Schuhgröße:
39

Service

Massage:
Body-to-Body B2B
Girlfriendsex:
Schmusen
Masturbation
Körperküsse
Sonstiges:
Körperbes. passiv

Alexis Beschreibung

Hallo,

ich bin Alexis (eine gelernte Wellness und Massagetherapeutin und zärtlicher Massageengel) und verführe Dich sanft mit meinem ganzen Körper um den Verstand. Mit gekonnten Lingamgriffen bringe ich Dich in Extase.

Du bekommst eine schöne zärtliche und sinnliche Ganzkörpermassage mit Body to Body, also wirst Du meinen Körper überall auf Deinem Körper spüren. Vereinbare doch gleich einen Termin mit mir und lass Dich verwöhnen.

Kussi? Deine Alexis

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Flair Berlin
Roelckestraße 151
13086 Berlin
Berlin
Anfahrt: Bus: 255 / 158
Tram: 12 / M4 / M13
S-Bahn:
Prenzlauer Allee ca. 2km zu Fuß
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
S-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen www.hauptstadtnummer.com

Erreichbarkeit heute bis 21:00 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
abwesend

Bitte sage Alexis bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Flair Berlin