Amanda - Hure in Berlin

merken

Modell-Informationen

Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Körpergröße:
165 cm
Konfektionsgröße:
34
Figur:
schlank
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
brünett

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
69
Massage:
erotische Massage
Girlfriendsex:
Schmusen
Küssen b. Sympathie

Amanda Beschreibung

Hallo. Mein Name ist Amanda. Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns bei mir zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69, .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.


Du kannst mich täglich in der Zimmervermietung



SalonPankow 24h open

Mühlenstrasse 67

13187 Berlin gegenüber ARAL Tankstelle besuchen kommen.



Parken kannst du im Hof.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Salon Pankow
Mühlenstraße 67
klingeln bei "Salon Pankow"
13187 Berlin
Berlin
Anfahrt: Öffentliche Verkehrsmittel:
S-U Bahnhof Pankow über Florastrasse
=> S-Bahn: S2, S8, S9
=> U-Bahn: U2
=> Strassenbahn M1 und M50
=> Bus M27, X54, 107, 155, 250 und 255:
Mühlenstrasse aussteigen oder Bahnhof Pankow
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
U-Bahn
S-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.salonpankow.de

Erreichbarkeit heute bis 23:59 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Bitte sage Amanda bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Salon Pankow