Andrea (50) - Hure in Berlin

merken

Modell-Informationen

Alter:
50 Jahre
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
90 E
Typ:
deutsch
Körpergröße:
156 cm
Konfektionsgröße:
46
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
grün
Haarfarbe:
dunkelbraun
Haarlänge:
rückenlange Haare
Schuhgröße:
38

Service

GV:
ja
Anal:
FF anal aktiv
Fetisch/Bizarr:
Naturs*kt aktiv
Dirty-Talk
Girlfriendsex:
Schmusen
Masturbation
Körperküsse
SM:
Facesit. aktiv
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Dominanz-Spiele
Spanking aktiv
Sonstiges:
Spanisch
Intimrasur

Andrea Beschreibung

Ich bin rassiges Vollweib mit riesigen, natürlich gewachsenen Brüsten, die nur darauf warten, von Dir gestreichelt und massiert zu werden. Ich bin sehr vielseitig und probiere auch gern Neues aus. Einem guten Gespräch oder einfach nur Kuscheln bin ich auch nicht abgeneigt. Also lass Dich auf ein Feuerwerk prickelnder Gelüste ein und besuche mich. Ich freu mich auf Dich.

??

Bis bald

??

Andrea

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Flair Berlin
Roelckestraße 151
13086 Berlin
Berlin
Anfahrt: Bus: 255 / 158
Tram: 12 / M4 / M13
S-Bahn:
Prenzlauer Allee ca. 2km zu Fuß
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
S-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen www.hauptstadtnummer.com

Erreichbarkeit heute bis 21:00 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
abwesend

Bitte sage Andrea bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Flair Berlin