Zoe (44) - Hure in Berlin

merken

Modell-Informationen

Alter:
44 Jahre
Körpergröße:
168 cm
Konfektionsgröße:
44
Intimrasur:
total rasiert
Schuhgröße:
39

Service

Französisch/Oral:
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Rollenspiele
Fußerotik
Dirty-Talk
Massage:
HE (Handjob)
Intim-Massage
Girlfriendsex:
Dessous
Kuscheln
Dil*ospiele passiv
Sonstiges:
Lesboshow
Spanisch
Körperbes. passiv

Zoe Beschreibung

Hallo mein Lieber, ich bin ein ehemaliges Tiffany - Girl und Du findest mich jetzt bei "Mona Lisa".
Meine sanfte Haut umhüllt mich wie ein Seidenmantel. Traumreisen erleben, das mag ich und lade Dich ein, Dich in meinen "Seidenmantel" zu hüllen.
Auch meine zarten Hände massieren Dein "Lieblingsstück" ausgiebig und mit Wohlgefallen.
Denn dabei gibt es viel zu sehen und zu fühlen.Gib Dich dem Genuß meiner Tantra-Massage hin... und Deine Aktivität ist von mir absolut erwünscht.Dringe tief in meinen Körper ein und dabei kommst Du genau an den Punkt, den ich brauche! Also finde ihn...!
Mein ausgefallener Name ist kein Zufall, laß Dich auf eine Erotikwoge mit mir ein und danach werde ich Deine ständige Phantasiebegleiterin sein.
Ich brauche und liebe Deine Männlichkeit - zeig sie mir!!!
Sehnsuchtsvoll, Deine Zoe"
"

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Mona Lisa
Eulerstraße 25
13357 Berlin
Berlin
Anfahrt: Nähe Bornholmer Brücke und Gesundbrunnen-Center
Tram 50/M13 Grüntaler Str.
U8/ S1/ S2/ S25/ S41/ S42 Bhf. Berlin Gesundbrunnen
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bahn
U-Bahn
S-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.monalisaerotik.de

Erreichbarkeit heute nicht mehr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
abwesend
Sonntag
abwesend

Bitte sage Zoe bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im Mona Lisa