KleinesModel (19) - Hobbyhure in Bochum

merken

Modell-Informationen

Alter:
19 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Deutschland
Sprachen:
Deutsch
Zahlarten:
Bar

Service

KleinesModel Beschreibung

"Heey ,
Ich bin die Jaqueline, 19 Jahre alt und bin durchs Modeln leicht in den Erotik Bereich gerutscht . ❤️❤️❤️
Mir macht es einfach Spaß vor der Kamera zu posieren und alle meine Vorzüge zu präsentieren ????
Mit der Zeit habe ich gemerkt wie sehr ich gefallen daran gefunden habe Männern den Kopf zu verdrehen und sie zu verführen mit meinen blonden Haaren , in hübschen Dessous und ein paar versauten Worten ????????????
Ich kann im Bett Wild aber auch zärtlich verwöhnend sein ????????????
ich hoffe dass ich auf diesem weg ein paar geile bekanntschaften gegen ein taschengeld schliessen kann ????????????

worauf ich stehe :
-anal
-küssen
-blasen
-kuscheln
-körperküsse
-gesichts und körper besamung
-fusserotik
-handjob
-fingern
-verbal erotik

worauf ich garnicht stehe
- KV
- SCHMERZEN
- UNGEPFLEGTE ODER AGRESSIVE MENSCHEN ( dabei behalte ich mir auch vor das treffen abzubrechen)"

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Bochum
44787 Bochum
Nordrhein-Westfalen
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage KleinesModel bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten