Lady Giada (46) - Domina in Breisach am Rhein

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
46 Jahre
Nationalität:
Italien
Raucher:
Nichtraucher
Sprachen:
Deutsch/ Italienisch/ Kroatisch
Oberweite:
75 C, mittel, fest
Typ:
südeuropäisch
Hautfarbe:
leicht braune Haut
Körpergröße:
170 cm
Gewicht:
59 kg
Konfektionsgröße:
38
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
grün-braun
Haarfarbe:
hellblond
Haarlänge:
rückenlange Haare
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Schuhgröße:
39

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
150 km

Service

GV:
nein - KEIN GV
Anal:
Strap-on
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Rollenspiele
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Naturs*kt auf Körper
Doktorspiele aktiv
SM:
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Bondage
Wachsspiele
Analdehnung
Hodenbehandlung
Nadeln
Spitting
Hodenbindung
Klammern
Gewichte
Outfit:
Krankenschwester
Chefin
Sonstiges:
Zwangsentsamung
Orgasmuskontrolle
Service für:
Herren
Damen
Trans
Paar MM
Paar FF

Lady Giada Beschreibung

Italienische elegantes Name Giada was mich mit Giada verbindet,wir haben was gemeinsam Giada-jade ist edel mit magische Ritual wo hat verschiedene farbe und leuchtet wie meine Auge und beruhigt mit Harmonie.wenn diese strenge aber dennoch erotische sadistin dein Interesse weckt,dann mach dich auf die Suche nach deine Herrin.Du hast starkes Verlangen nach einer dominanten Lady die dich peinigt,quält und erzieht dann bist richtig bei mir.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Breisach am Rhein
79206 Breisach am Rhein, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald
Baden-Württemberg
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Lady Giada bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten