Simona (26) - Hure in Bruchsal

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
26 Jahre
Lieblingsstellung:
Reiterstellung
Nationalität:
Italien
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Spanisch/ Italienisch
Oberweite:
75 B, mittel, Naturbusen, fest
Typ:
exotisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
170 cm
Gewicht:
52 kg
Konfektionsgröße:
34
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
wellig
Körperschmuck:
Tattoos/ Bauchnabelpiercing
Schuhgröße:
36
Zahlarten:
Bar
EC-Karte
Mastercard
Visacard
Dinersclub
American Express

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Fetisch/Bizarr:
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Massage:
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Küssen
Schmusen
Körperküsse
Dil*ospiele aktiv
Mich fingern
Gruppensex:
Dreier MMF
Dreier FFM
SM:
Facesit. aktiv
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Körperbes.
Lesboshow
Spanisch
Körperbes. passiv
Service für:
Herren
auch mit Behinderung

Simona Beschreibung

WENN DU DICH NACH EINEM WIRKLICH BESONDEREN ERLEBNIS SEHNST, DEINE TRÄUME ERLEBEN MÖCHTEST UND EINE ERINNERUNG FÜRS LEBEN SUCHST, DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG.

ICH BIN DIE PERFEKTE GELIEBTE ODER DEINE VERDORBENE RAUBKATZE. WOHIN DIE REISE AUCH GEHT, ICH KOMME MIT DIR. HAUPTSACHE IST DOCH, WIR KOMMEN GEMEINSAM. SOBALD MEIN FEUER DER LEIDENSCHAFT ERST ENTFACHT IST, LÄSST ES UNMÖGLICH WIEDER LÖSCHEN. WOZU AUCH.
ICH HABE VIELE FACETTEN UND MÖCHTE MÖGLICHST VIELE PHANTASIEN AUSLEBEN. WELCHE PHANTASIE LEBEN WIR BEIDE MITEINANDER AUS?

ICH WARTE AUF DICH,

KUSS SIMONA

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

FKK Pirates Park
Industriestraße 8
76646 Bruchsal, Landkreis Karlsruhe
Baden-Württemberg
Anfahrt: über die A5 Ausfahrt Bruchsal
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute bis 02:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Simona bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im FKK Pirates Park