Lisa - Hure in Chemnitz

merken

Modell-Informationen

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
Anal:
AV aktiv
Fetisch/Bizarr:
Naturs*kt aktiv
Rollenspiele
Fußerotik
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Prostata-Massage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Schmusen
Masturbation
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
langes Vorspiel
Sonstiges:
DS aktiv
DS passiv
Videos
Lesboshow
Spanisch
Körperbes. passiv
Duschservice
Badeservice
Intimrasur

Lisa Beschreibung

Hallo ich bin Lisa!

?dein 42-jähriges naturg*eiles erfahrenes Luder. Ich habe einen XXL Naturbusen und bin fast Tabul.. Bei mir kannst du GF6 vom Feinsten erleben. Ich bin keine richtige Professionelle SDL, sondern eher das Girl (42J.) von nebenan das mit viel Spaß am Sex sich etwas Geld dazuverdienen will. Ein Dekoltée zum träumen und dahinschmelzen und einen Popo wo Du mit beiden Händen so richtig zugreifen kannst. Das Beste ist an mir ist alles 100% real, meine Fotos sind verifiziert. Was Du siehst bekommst Du auch. Du darfst mich überall anfassen, küssen...ich erfülle Dir sehr gerne Deine Träume/Wünsche und werde dein Verlangen stillen.

Ich liebe es sinnlichen, fast h*mmungsl. Sex zu haben und viele neue Sachen auszuprobieren. Für sexuelle Abenteuer die so richtig schön prickeln bin ich jederzeit zu haben. Aber bitte melde Dich kurz telefonisch vorher. Empfangen werde ich Dich in einer Privatwohnung, sehr diskret und stilvoll. Natürlich schmeisse ich mich in Schale und kleide mich für Dich in meinen heissesten Dessous. Na bist Du schon etwas heiss geworden? Warte bis Du mich siehst, mein Anblick wird Dir den Atem rauben. Und nun ruf mich an, du bist nur 1 Anruf entfernt von mir.

Bitte keine Fragen nach "GV O. SCHUTZ".
Ich bin eine sehr gepflegte Dame und erwarten ebenso gepflegte Herren mit Niveau.
SMS und unterdrückte Anrufe werden nicht beantwortet.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

LoveAngels Chemnitz Lessingplatz
Lessingplatz 13
bei Engel klingeln
09130 Chemnitz
Sachsen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen loveangels-chemnitz.de

Erreichbarkeit heute bis 23:59 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Lisa bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten