Mistress Alexa Luna (34) - Domina in Düsseldorf

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
34 Jahre
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Nichtraucher
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
75 D, mittel, Naturbusen, straff
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
helle Haut
Körpergröße:
160 cm
Gewicht:
59 kg
Konfektionsgröße:
36
Figur:
mittelschlank
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
rückenlange Haare
Haartyp:
glatt
Schuhgröße:
37
Zahlarten:
Bar
Mastercard
Visacard
Dinersclub
American Express

Treffen

Terminierung:
mit Termin

Service

Mistress Alexa Luna Beschreibung

Ich beherrsche das Spiel von Top and Bottom. Überwältgungsspiele, Entführung und Petplay gehören unter Anderem zu meinem Repatoire. Im erotischen Ringkampf lege ich dich aufs Kreuz und bereite dir ein reizvollen KO. Lust auf einen Fight? Wenn du mir ein Signal gibst, lege ich den Schalter um. Das Spiel beginnt.

Es geht um Spiele von Dominanz und Unterwerfung, von Befehl und Gehorsam und von Strafe und Belohnung.. Was dich erwartet, liegt ganz an dir.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Domizil der Gräfin
Bonifatiusstraße 55
40547 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute bis 17:00 Uhr

Monday
abwesend
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
abwesend

Bitte sage Mistress Alexa Luna bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Mistress Alexa Luna doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten