Lisa (38) - Hure in Düsseldorf

merken

Modell-Informationen

Alter:
38 Jahre
Körpergröße:
172 cm
Konfektionsgröße:
36
Intimrasur:
total rasiert

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
69
Fetisch/Bizarr:
Fußerotik
Massage:
erotische Massage
Girlfriendsex:
Küssen
SM:
Facesit. aktiv
Service für:
Herren
auch mit Behinderung

Lisa Beschreibung

Hallo Unbekannter,

Mein Name ist Lisa. Ich bin eine mondäne lebenslustige Frau, die anspruchsvolle Erotik liebt. Mir sind gesellschaftliche Konventionen schnurzpiepegal ;)... Ich lebe meine Sexualität völlig aus! Das am liebsten mit dir.

Erotische Liebesspiele mit Fantasie und dem gewissen Kick machen mich mega scharf. Für
Dich schlüpfe ich in jede Rolle, von der schüchternen Nonne bis zur dreckigen Hure, die dich bösen, aufmüpfigen Jungen erziehen wird. Mein Hunger auf Sex ist kaum auszuhalten. Wenn ich daran denke, wie du meine prallen Brüste begehrst, sie liebkost, mit Ihnen spielst, während du deinen harten Knüppel genüsslich in meine feuchte Grotte reinschiebst... könnte ich dich schon fast vor Geilheit anspritzen.

Einmal in Fahrt, werde ich kaum zu bremsen sein. Ich will geliebt, erobert und benutzt werden.

Meine feuchte, triefende & enge Muschi will Aufmerksamkeit! Und das in den verschiedensten Facetten der Erotik. Dringe in mich ein, lass mich dich spüren. Erobere mich zärtlich und ich werde dir unvergessliche Stunden der Lust bereiten. Wenn du Erotikspiele magst, haben wir etwas gemeinsam. Ich liebe es am ganzen Körper berührt zu werden! Wenn deine Finger sich langsam an meine kleine
süße Muschi ran tasten. Mich ganz sanft und langsam weiten, um für deinen schönen Penis alles vorzubereiten, damit er herrlich einfach reinflutscht. Dann bin ich Wachs in deinen Händen.


Ich werde schnurren wie ein kleines Kätzchen. Wenn deine
Stöße fordernder und immer schneller und härter werden, erweckst du die Raubkatze in mir. Mein Temperament, wird mich zum Stöhnen bringen. Dich anflehen nicht aufzuhören, bis ich am ganzen Leibe vor Erregung zittere und du uns dann zu einem gemeinsamen Höhepunkt bringst. Was für ein unvergesslicher Moment. Zaubere ein Lächeln in mein Gesicht und ich mache dich einfach nur glücklich.

Ich freue mich total auf dich.

Deine Lisa

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

4illusion
Aachener Straße 71
im Hof klingeln bei Agentur
40223 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
ÖPNV Anbindung:
Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen www.4illusion.com

Erreichbarkeit heute bis 22:00 Uhr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
abwesend

Bitte sage Lisa bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im 4Illusion