Rebecca (27) - TS/ Transe in Düsseldorf

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
transsexuell
Alter:
27 Jahre
Lieblingsstellung:
Doggy-Style
Nationalität:
Bulgarien
Sprachen:
Deutsch
Oberweite:
75 A, klein, straff
Typ:
osteuropäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
169 cm
Gewicht:
55 kg
Konfektionsgröße:
34
Figur:
sehr schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
schulterlange Haare
Schuhgröße:
38
Penisdurchmesser:
5 cm
Penislänge:
17 cm
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar

Service

Französisch/Oral:
69
Franz.
Anal:
AV passiv
AV aktiv
ZA passiv
AV
Gruppensex:
Gruppens*x
Stellungen:
Doggy-Style
Service für:
Herren
Damen
Trans
Paar MM
Paar MF
Paar FF

Rebecca Beschreibung

Scharfe TS Rebecca macht erotische Dates gegen TG. Vieles ist möglich biete aktiv/passiv Service an und verwöhne den gepflegten Gentlemen und was ich nicht mache vieleicht machen meine Schestern, frag mich einfach sehr viel ist möglich. Terminvergabe immer am selben Tag bei Kontaktaufnahme via whatsapp völlig unkompliziert. Freue mich auf den pünktlichen wohlduftenden Lover

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

RebeccaLove
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Rebecca bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(3)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Rebecca's Bewertungen

von am