Lizzy (24) - Hure in Ebersbach an der Fils

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
24 Jahre
Lieblingsstellung:
Reiterstellung
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Nichtraucher
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Oberweite:
90 C, Naturbusen, fest
Typ:
deutsch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
170 cm
Gewicht:
60 kg
Konfektionsgröße:
32
Figur:
mittelschlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
grün-braun
Haarfarbe:
dunkelblond
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
wellig
Körperschmuck:
Ohrringe/ Tattoos
Schuhgröße:
36
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
25 km

Escort Service

Dateart:
Overnightdate
Weekenddate

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
69
Franz.
Anal:
AV passiv
ZA aktiv
Strap-on
Fetisch/Bizarr:
Squirting
Massage:
Ganzkörpermassage
Girlfriendsex:
Küssen
Dessous
Masturbation
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Küssen b. Sympathie
Mich fingern
Vibratorspiele aktiv
Zungenküsse b. Sympathie
Gruppensex:
Dreier MMF
Dreier FFM
Gruppens*x
Dreier Paar
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Duschservice
Service für:
Herren
Damen
Trans
Paar MM
Paar MF
Paar FF

Lizzy Beschreibung

Liebe manner ,
Du suchst eine leidenschaftliche, einzigartige Lady mit Stil und Humor? Dann lass mich deine Herzdame sein und sei Teil des außergewöhnlichen Moments den wir beide teilen.

Ich bin HUNGRIG nach FREMNDER HAUT und BEGEHRE nach Geheimnisvoller UNBEKANNTER LUST!

NIMM und BERÜHRE MICH langsam, sanft, zärtlich und intensiv...MANCHMAL mag ich es aber auch HÄRTER, ganz nach unseren Wünschen.

Unsere Sexualität spielerisch AUSZULEBEN, totale HINGABE und der gegenseitige SPAß ist mir sehr wichtig.

Ich freu mich auf dich.

Kiss

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

73061 Ebersbach an der Fils, Landkreis Göppingen
Baden-Württemberg
Diskretes Parken:
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Lizzy bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten