Ich (27) - Hobby-Whore in Ansbach

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Age:
27 years
Nationality:
Italy
Smoker:
Yes
Languages:
German/ English/ Spanish/ Italian
Bust Size:
85 D, large, natural breasts, firm
Ethnic Origin:
european
Skin Tan:
average Tan
Body Height:
165 cm
Weight:
90 kg
Garment Size:
46
Figure:
curvy Figure
Intimate Shaving:
totally shaved
Eye Color:
brown
Hair Color:
maroon
Hair Length:
shoulder-length Hair
hair-type:
straight Hair
Body Jewelry:
Tattoos
Shoe size:
41
Payment Options:
Bar

Date

Date Location:
visitable
Scheduling:
with appointment

Service

Sex:
no - no Intercourse
French/Oral:
French
Service for:
Gentlemen

Ich description

Hey mein lieber :)

Mein Name ist Aria, ich bin 27 Jahre jung, ich bin 165 groß.
Ich habe ein paar Kilos mehr auf den Hüften was meiner Meinung nach mir aber steht.
Ich habe eine Körbchengröße von 85D und lange schwarze braune Haare.
Ich bin komplett rasiert und lege auf Körperhygiene sehr viel wert weshalb ich dich bitte beim Treffen geduscht zu kommen oder dich bei mir frisch zu machen.

Ich bin ganz privat bei mir zu Hause besuchbar.

Melde dich und wir können gucken ob unsere Vorlieben zusammenpassen.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und ich würde mich freuen mit dir bald eine schöne Zeit zu genießen. Kiss Aria.

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

Promenade 27
91522 Ansbach
Bavaria
Discreet parking:
Show mobile phone
Book appointment now

Availability

Please call me

Please tell Ich when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now