Sexy-Adriana (28) - Hobby-Whore in Bad Homburg vor der Höhe

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Age:
28 years
Favorite Sex Position:
Doggy-Style
Nationality:
Germany
Languages:
German/ English
Bust Size:
75 B, natural breasts, taut
Ethnic Origin:
german
Skin Tan:
light brown Skin
Body Height:
170 cm
Weight:
59 kg
Garment Size:
36
Figure:
slim
Intimate Shaving:
totally shaved
Eye Color:
green
Hair Color:
maroon
Hair Length:
shoulder-length Hair
hair-type:
straight Hair
Body Jewelry:
Belly piercing
Shoe size:
39
Payment Options:
Bar

Date

Date Location:
visitable
Scheduling:
with appointment
Radius:
5 km

Escort Service

Date Type:
Hourly-Date

Service

Sex:
yes
French/Oral:
French passive
69
French
BL shaved only
Anal:
AI active
FA/Anal-Mass. aktiv
TA passiv
Strap-on
Fetish/Bizarre:
Varnish and Leather
Suspenders-Erotic
Doctor games
Role Playing
Nylon Erotic
Erotic Feet
Erotic Shoes
Dirty-Talk
Latex
Bizzare Games
Massage:
erotic Massage
HJ (Hand-Job)
Intimate-Massage
Prostate-Massage
Butt-Massage
Bizarre-Massage
Girlfriend Sex:
Stroking
Kissing
Cuddling
Petting
Dessous
Candlelight
Shower & Bathing Fun
Masturbation
Body Kisses
French Kissing
Cuddling
Dil*o-Games active
Kissing on Sympathy
long foreplay
Masturb. vibrator
Masturb. hand
You finger me
Vibrator games active
French kissing (sympathy)
Group Sex:
Tripple MMF
SM:
Nipple-Games active
Tie-Up-Games active
Fetish-Games
FF active
Facesit. active
light Education
Caning
Slave
Devot-Games
Dominance-Games
Bondage
Wax games
Adult baby-sitting
Trampling
Anal stretching
Spanking active
Testicular treatment
Spitting
Balls bondage
Clips
Weights
Sex Positions:
missionary Position
Spoons
Cradle Position
sitting Position
Cowgirl Position
Doggy-Style
Outfit:
Nurse
Policewoman
Schoolgirl
Secretary
Boss
Other:
Cum on Body
Lesboshow
Spanish
Cum on Body active
Shower-Service
Bathing-Service
Sperm milking
Orgasm control
Prostitue training
TV-training
Service for:
Gentlemen
Couple MF

Sexy-Adriana description

♥♥♥ Adriana ♥♥♥…feurig…außergewöhnlich… abwechslungsreich…
NUR FR und SA !!!

Privat und diskret in HG oder FFM besuchbar, je nachdem wo ich ein Appartement anmiete.
NUR Fr 17.00h - 24.00h und Sa 13.00h - 23.00h.

Da ich berufstätig und keine Professionelle bin, kann ich NUR an den beiden angegebenen Tagen!!!
Eine Std 150€, im dominanten Bereich eine Std 180€,

Du kannst mich hier oder per WhatsApp kontaktieren, telefonisch bin ich NUR an den beiden Tagen pers erreichbar.

Ich bin ein heisser, deutsch-italienischer Mix voller geballter Weiblichkeit und Temperament.
Vom Wesen authentisch, offen, kommunikativ und sehr unterhaltsam;-)
Attraktiv, verführerisch mit reichlich Sexappeal, selbstverständlich TOP gepflegt.
28J, braune Haare, grüne Augen, 170cm, Kopf 36/38, BH 75B, komplett rasiert, Bauchnabelpiercing, KEINE Tattoos.
Ich stehe auf echten, leidenschaftlichen GF6…den ich nicht biete, sondern lebe!!!
…und gerne mit DIR erleben möchte…

Mein Motto…Begierde empfinden, erschaffen und stillen

Meine Facetten…vielseitig…neugierig…lebendig…experimentierfreudig…
Spaß an Erotik ist meine Natur und extrem wichtig für mich, ich mag übrigens auch Frauen und biete auch Service für Paare;-)

Sinnliche Küsse (ZK), genussvolles, gekonntes franz, 69, ich liebe es geleckt zu werden, leidenschaftlicher GV, du kannst mir auch gerne zuschauen wenn ich es mir selbst mache, Dirty Talk, Toys, Dessous, High Heels…

Mag es auch den Ton anzugeben…
softe Dominanz gepaart mit Erotik…heiss kaltes Wechselspiel das dir die Sinne raubt, Nähe und Distanz, Zuckerbrot und Peitsche, geben und verweigern…dich atemlos und sprachlos machen…kniend meiner Ausstrahlung und Anziehung ergeben…

Rollenspiele, Tease&Denial, Cum Control, Strap on, Fußerotik, Facesitting…

Ich bin an aufregenden Begegnungen/Erfahrungen interessiert…es reizt mich Neues zu entdecken/erleben…ich liebe meine entspannte Offenheit und Wandelfähigkeit.
Auf mein Gegenüber gehe ich intensiv ein und verfüge über einen liebenswerten Humor, der jedes Eis zum Schmelzen bringt, denn es is mir sehr wichtig eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, damit wir uns beide wohlfühlen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf ein prickelndes Date.
♥♥♥ Küsschen Adriana;-) ♥♥♥

PS:
Mir ist Gepflegtheit und Hygiene sehr wichtig und was ich biete kann ich auch erwarten!
KEINE Anfragen wegen Geschichtsbilder, versende ich aus nachvollziehbaren Diskretionsgründen nicht.
KEIN Anal, KEIN Outdoor und NUR zu den angegebenen Tagen verfügbar!!!
Ich bitte um Zuverlässigkeit und Fairness.
Danke;-)

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

61350 Bad Homburg vor der Höhe, Hochtaunuskreis
Hesse
Discreet parking:
Show mobile phone
Book appointment now
Show email

Availability today not anymore

Monday
absent
Tuesday
absent
Wednesday
absent
Thursday
absent
Friday
Saturday
Sunday
absent

Please tell Sexy-Adriana when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now