Maja - Hobby-Whore in Berlin

add to watch list

Model-Information

Service

Maja description

Ein mädchenhaftes Lächeln sendet Euch die NATÜRLICHE Maja, und viel viel mehr !!

Ich möchte unbedingt diese für mich neue Erfahrung machen, es endlich in die Tat umsetzen, was ich mir schon oft vorgestellt habe. Das kribbeln wegen der aufgeregten Vorfreude finde ich sehr lustvoll.

Ich bin zierlich und (ÜBERALL total unrasiert) BIN DERZEIT RASIERT, habe ein süßes Lächeln, freue mich auf hemmungslosen Sex bei Anni-Porsche und hoffe auf viele Gelegenheiten.

Heiße Küsse, Eure Maja

Anmerkung der Anni-Porsche-Location :

ACHTUNG: SEIT GESTERN, 27.09.2016 ist Maja RASIERT, bis voraussichtlich,?

Maja hat mit 39 KG eine sehr aufregende, in sich vollkommen stimmige Teeny-Figur und trendy geile dichte schwarze Schamhaare und freche Achselhaare ! Maja ist sooo natürlich wie vom lieben Gott geschaffen, mit zwei gut eine handvoll großen festen Teeny-Natur-Busen.

Maja mag franz. Vorspiel, sehr gern Stellung 69, findet zärtlich tief geleckt werden geil - hält dafür gern und gut hin -, GV, Gruppensex, Facesitting und einiges mehr.

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

Anni Porsche FKK Club + Sexparty
Gneisenaustraße 89
bei Porsche klingeln
10961 Berlin
Berlin
Directions: Hochparterre, rechts direkt am U-Bhf. Gneisenaustraße (U7)
Public Transportation:
Train
Subway
Bus
Show mobile phone
Book appointment now
www.anni-porsche.de

Availability today until 23:00

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
absent

Please tell Maja when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now