Eryca - Prostitute in Chemnitz

add to watch list

Model-Information

Service

Sex:
yes
French/Oral:
DT
French passive
BL
69
French
Anal:
AI active
Fetish/Bizarre:
Pee active
Role Playing
Erotic Feet
Massage:
Body-to-Body B2B
erotic Massage
Whole-Body Massage
HJ (Hand-Job)
Prostate-Massage
Oil-Massage
Girlfriend Sex:
Cuddling
Masturbation
Body Kisses
French Kissing
Cuddling
long foreplay
Other:
DG active
DG passive
take Videos
Lesboshow
Spanish
Cum on Body passive
Shower-Service
Bathing-Service
Intimate Shaving

Eryca description

SEXY Ungarin mit einem grossem XXL TRAUMBUSEN!

Ich bin eine 28 Jahre Alte heissblütige Ungarin mit schönen weiblichen Rundungen, damit Du richtig zupacken kannst.

Mit meinen heissen Kurven verwöhne ich Dich mit Leidenschaft. Bin unersättliche und liebe den geilen Sex. Mein Sex-Fantasien kennen keine Grenzen.

Mein Naturbusen (80 DD) mag kräftige Männerhände. Spiel mit ihnen und mach mich geil und lustvoll
Wenn Du auf das Temperament des Südens stehst, dann bist Du bei mir genau richtig! Ich muss Dir gleich sagen, dass es eine Leidenschaft von mir ist, Deinen Zauberstab zu lutschen! Ich lutsche Dich bis ins Koma und werde dann mit zarten Zungenküssen Dich wiederbeleben!

Ich werde ganz langsam mit Deinem Zauberstab anfangen, streichle Deine Eichel mit meiner Zunge und kitzle Deine Eier mit meinen Fingerspitzen. Dann wandert meine Zunge langsam Deine Latte hinunter und rucki zucki flutschen Deine Eier in meinen lustvollen lutschemund.

Ich werde Deinen Zauberstab mit meiner Spucke belustvollen, damit er schön saftig wird. Du wirst mein Schlecken und Lecken hören und sehen, Dich dabei anzusehen macht mich heiß. Vergiss nicht mich dann in der 69er zu nehmen, damit wir meine Schnecke und Deinen Zauberstab gleichzeitig verwöhnen können, bis von meiner Schnecke der Saft, vor voller Lust meine Oberschenkel hinunter tropft.

Wenn dann alles so richtig nass und lustvoll ist sind wir bereit für einen ordentlichen Ritt. Stosse mich durch bis ich vor Leidenschaft zucke und stöhne. Dann liebe ich Saftspiele, zum Höhepunkt, spritz mir Deine Sahne auf meine grossen Brust...
Komm vorbei und lass es uns hemmungslos zusammen treiben!

Bitte keine Fragen nach "GV O. SCHUTZ".
Ich bin eine sehr gepflegte Dame und erwarten ebenso gepflegte Herren mit Niveau.
SMS und unterdrückte Anrufe werden nicht beantwortet.

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

LoveAngels Chemnitz Theodor-Lessing
Theodor-Lessing-Straße 21
bei Studio klingeln
09112 Chemnitz
Saxony
Discreet parking:
Show mobile phone
Book appointment now
Show email loveangels-chemnitz.de

Availability today until 23:59

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Please tell Eryca when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Average
(1)
Cleanliness
Sex & Service
Recommendation
Rate now

Eryca's ratings

by on