Jenny (19) - Hobby-Whore in Dortmund

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Age:
19 years
Favorite Sex Position:
Doggy-Style
Nationality:
Germany
Smoker:
Yes
Languages:
German
Payment Options:
Bar
EC-card
Mastercard
Visacard
Dinersclub
American Express
PayPal

Date

Date Location:
visitable
Hotel Visits
Home Visits
Office Visits
any Location
Scheduling:
with appointment
without appointment
Radius:
145 km

Service

Jenny description

"Klein aber ohooo
Hey hey
Wie meine Überschrift verrät bin ich klein und zierlich und obwohl man es mir nicht ansieht Sehr versaut !! ???????????? bei mir darf es kein Standard oder langweilig sein . Für mich gibt es nichts geileres als ein wildes Vorspiel und einer geilen Runde Spaß am Ende !!????????
Ich bin der Oberbegriff von geilheit und Hemmungslosigkeit dass kann ich garantieren ????????
Meine Leidenschaft ist es zu verführen mit meinen blonden Haaren, schönen knackigen Brüsten und einer Art die dich umhauen wird ! ????????
Da ich noch bei meiner Mama wohne wäre es echt von Vorteil wenn unser geiles treffen bei dir oder im Hotel stattfindet ???????? hab aber auch kein Problem damit dich mal zu mir einzuladen wenn ich sturmfrei habe????
Falls das mal nicht der Fall sein sollte bin ich mir natürlich kein Cent zu schade uns ein schönes Appartement raus zu suchen damit wir unsere geile Zeit auch genießen können ????????????
Was ich mag schreib ich dir gerne mal
-küssen
-lecken
-blasen
-Fingern
-squirten
-Doggy
-reiten
-Stellungswechel
-Vorspiel
-anal
-körperküsse
-Körper bessmung"

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

Hofapp
44135 Dortmund
North Rhine-Westphalia
Discreet parking:
Public Transportation:
Train
S-Bahn
Bus
Show mobile phone
Book appointment now

Availability

Please call me

Please tell Jenny when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now