Lisa (38) - Prostitute in Düsseldorf

add to watch list

Model-Information

Age:
38 years
Body Height:
172 cm
Garment Size:
36
Intimate Shaving:
totally shaved

Service

Sex:
yes
French/Oral:
69
Fetish/Bizarre:
Erotic Feet
Massage:
erotic Massage
Girlfriend Sex:
Kissing
SM:
Facesit. active
Service for:
Gentlemen
also for Handicapped

Lisa description

Hallo Unbekannter,

Mein Name ist Lisa. Ich bin eine mondäne lebenslustige Frau, die anspruchsvolle Erotik liebt. Mir sind gesellschaftliche Konventionen schnurzpiepegal ;)... Ich lebe meine Sexualität völlig aus! Das am liebsten mit dir.

Erotische Liebesspiele mit Fantasie und dem gewissen Kick machen mich mega scharf. Für
Dich schlüpfe ich in jede Rolle, von der schüchternen Nonne bis zur dreckigen Hure, die dich bösen, aufmüpfigen Jungen erziehen wird. Mein Hunger auf Sex ist kaum auszuhalten. Wenn ich daran denke, wie du meine prallen Brüste begehrst, sie liebkost, mit Ihnen spielst, während du deinen harten Knüppel genüsslich in meine feuchte Grotte reinschiebst... könnte ich dich schon fast vor Geilheit anspritzen.

Einmal in Fahrt, werde ich kaum zu bremsen sein. Ich will geliebt, erobert und benutzt werden.

Meine feuchte, triefende & enge Muschi will Aufmerksamkeit! Und das in den verschiedensten Facetten der Erotik. Dringe in mich ein, lass mich dich spüren. Erobere mich zärtlich und ich werde dir unvergessliche Stunden der Lust bereiten. Wenn du Erotikspiele magst, haben wir etwas gemeinsam. Ich liebe es am ganzen Körper berührt zu werden! Wenn deine Finger sich langsam an meine kleine
süße Muschi ran tasten. Mich ganz sanft und langsam weiten, um für deinen schönen Penis alles vorzubereiten, damit er herrlich einfach reinflutscht. Dann bin ich Wachs in deinen Händen.


Ich werde schnurren wie ein kleines Kätzchen. Wenn deine
Stöße fordernder und immer schneller und härter werden, erweckst du die Raubkatze in mir. Mein Temperament, wird mich zum Stöhnen bringen. Dich anflehen nicht aufzuhören, bis ich am ganzen Leibe vor Erregung zittere und du uns dann zu einem gemeinsamen Höhepunkt bringst. Was für ein unvergesslicher Moment. Zaubere ein Lächeln in mein Gesicht und ich mache dich einfach nur glücklich.

Ich freue mich total auf dich.

Deine Lisa

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

4illusion
Aachener Straße 71
im Hof klingeln bei Agentur
40223 Düsseldorf
North Rhine-Westphalia
Public Transportation:
Train
Bus
Show phone
Book appointment now
Show mobile phone
Book appointment now
Show email www.4illusion.com

Availability today not anymore

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
absent

Please tell Lisa when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now

Also for you at 4Illusion