Mistress Liliana - Bizarre-Lady in Duisburg

add to watch list

Model-Information

Service

Fetish/Bizarre:
Pee active
Role Playing
Erotic Feet
Dirty-Talk
SM:
Nipple-Games active
Facesit. active
Caning
Wax games

Mistress Liliana description

Den 8. 4. 2022 hat Mistress Liliana als Spieltag im unserem Kalender notiert . Sie kommt, wenn vorher ein Termin vereinbart wurde .

Ich bin Mistress Liliana, facettenreich, dominant, leidenschaftlich, phantasievoll.

Mit meinem besonderen Feingefühl, aber auch mit strenger Hand, werde ich Dich in eine Welt der Lust und Unterwerfung führen. Meine Dominanz ist leise aber bestimmend. Hast du Lust mir ausgeliefert und von mir bestraft zu sein? Dann lerne meine Leidenschaft für Schmerz und Unterwerfung kennen.

Wenn Du meinen Regeln befolgst, erlebst Du ein Spiel mit Erotik, meine knisternde Nähe, aber auch Distanz und gnadenlose Härte. Erlebe mit mir geheimste Phantasien, unvergessliche Momente und lass dich einfach fallen.

Ein bizarres Date ist im 1/2-Stunden- oder Stunden-Service, Overnight und Langzeitsession möglich.

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

Alter Bizarrer Bahnhof
Theodor-Heuss-Straße 27A
47167 Duisburg
North Rhine-Westphalia
Discreet parking:
Public Transportation:
Train
Bus
Show phone
Book appointment now
www.alter-bizarrer-bahnhof.de

Availability today until 18:00

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
absent

Please tell Mistress Liliana when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now

Also for you at Alter Bizarrer Bahnhof