Dr. Renate - Bizarre-Lady in Esslingen am Neckar

add to watch list

Model-Information

Service

Dr. Renate description

DR.* CL. HC. RENATE

Das Therapie- und Bizarrzentrum wurde im Jahre 1994 von Frau Dr* .cl .hc. Renate gegründet, vormals in Stuttgart und seit 2003 in Esslingen. Fachkompetenz, Leidenschaft und Einfühlungsvermögen sind Eigenschaften, die sie sich in ihrer langjährigen Tätigkeit zu eigen machte.
Ich bedanke mich für die Jahre lange ja Jahrzehnte lange Treue meiner Gäste in dem

ich das TBZ machen konnte zu dem was es heute ist.

Ich werde Euch weiterhin mit Rat zur Seite stehen,jedoch sind bei mir und mit mir keine weiteren Behandlungen mehr möglich.

Danke für Euer Vertrauen.
*kein akademischer Grad

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

TBZ Therapie- und Bizarrzentrum
Fritz-Müller-Straße 121
73730 Esslingen am Neckar, Landkreis Esslingen
Baden-Württemberg
Directions: zu Fuß:
S-Bahn-Station Zell ca. 15 Min.
Bahnhof Esslingen ca. 20 Min.
Discreet parking:
Public Transportation:
Train
S-Bahn
Show phone
Book appointment now
www.studio-tbz.com

Availability today until 21:00

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
absent

Please tell Dr. Renate when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now