Lady Alex - Bizarre-Lady in Esslingen am Neckar

add to watch list

Model-Information

Service

SM:
light Education
Caning
Devot-Games
Wax games
Trampling
Anal stretching
Spanking active
Testicular treatment
Flagellation/ Flogging
Clips
Weights

Lady Alex description

LADY ALEX

Hallo Unbekannter!

SM ist eine pure, die ich aus ganzer Seele auslebe. Mit vollem Herzen bin ich im schwarzen und weißen Bereich tätig. Ich entführe dich in die unbeschreibliche Welt der Bizarr-Erotik und beschere dir ein Erlebnis, welches unvergesslich bleibt.Du wirst schon nach einer einzigen Session ein unstillbares Verlangen nach der nächsten verspüren, bis du den Drang, deine Lady wieder zu sehen nicht mehr unterdr*cken kannst.Ich führe dich langsam immer tiefer in die Dunklen Kreise des BDSM. Du darfst eine Dominanz erleben, die du dir nie erträumt hättest. Lass mich dein uners*ttliches Begierden nach Gehorsam,

Ern. stillen und begleite mich in die tiefen Abgründe der Gefühle.

Fast alles nur erdenklich Mögliche stelle ich mit dir in den Dirty- Games Sessions an.Auf jegliche Art deiner Fantasien habe ich mich im Klinik

und Kabinett spezialisiert.

Meine naturdominante Ader auch im harten SM,

wird dir den Atem rauben.

Ich bin überaus sad****sch geprägt, und auf Dirty Games spezialisiert,

mit Niveau, Lust und Verstand.

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

TBZ Therapie- und Bizarrzentrum
Fritz-Müller-Straße 121
73730 Esslingen am Neckar, Landkreis Esslingen
Baden-Württemberg
Directions: zu Fuß:
S-Bahn-Station Zell ca. 15 Min.
Bahnhof Esslingen ca. 20 Min.
Discreet parking:
Public Transportation:
Train
S-Bahn
Show phone
Book appointment now
Show mobile phone
Book appointment now
www.studio-tbz.com

Availability today until 21:00

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
absent

Please tell Lady Alex when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now