Jenny (27) - Erotic Massage in Hanover

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Age:
27 years
Favorite Sex Position:
missionary Position
Nationality:
Thailand
Smoker:
Non smoking
COVID-19 vaccinated:
Languages:
German/ English/ Thai
Bust Size:
85 C, middle, natural breasts
Ethnic Origin:
asian
Skin Tan:
light Tan
Body Height:
159 cm
Weight:
55 kg
Garment Size:
38
Figure:
medium slender
Intimate Shaving:
totally shaved
Eye Color:
brown
Hair Color:
black
Hair Length:
back long Hair
hair-type:
straight Hair
Shoe size:
39
Payment Options:
Bar

Date

Date Location:
visitable
Scheduling:
with appointment

Service

Sex:
yes
French/Oral:
DT
French passive
BL
69
French
Fetish/Bizarre:
Pee active
Pee onto body
Massage:
Body-to-Body B2B
erotic Massage
Whole-Body Massage
HJ (Hand-Job)
Intimate-Massage
Prostate-Massage
Thai-Massage
Oil-Massage
Butt-Massage
Girlfriend Sex:
Stroking
Cuddling
Petting
Dessous
Masturbation
Body Kisses
Cuddling
Kissing on Sympathy
long foreplay
Masturb. hand
You finger me
Sex Positions:
missionary Position
Spoons
Cradle Position
sitting Position
Cowgirl Position
Doggy-Style
Other:
Cum on Body
Spanish
Cum on Body active
Intimate Shaving
Service for:
Gentlemen

Jenny description

Ich bin Jenny, eine exotische Schönheit mit asiatischen Wurzeln. Ich bin süße 27 Jahre jung. Eine offenherzige und natürliche Lady. Trotz meiner unschuldigen Erscheinung biete ich dir hinter verschlossenen Türen ein erotisches Abenteuer voller Hingabe! Es reizt mich das Unbekannte kennenzulernen und vor allem die ausgewogene Mischung zwischen wilder Leidenschaft und Zärtlichkeit. Ich streichle und massiere auch gerne, kann aber nicht versprechen das meine Hände lange auf deinem Rücken bleiben ;) Mit mir hast du eine vielseitig interessierte, charmante, intelligente Frau an deiner Seite, die Spaß am Sex hat, wie auch am zwischenmenschlichen Miteinander. Ich liebe es dich zu verwöhnen und mit dir in die tiefe Welt der Erotik einzutauchen. Ich möchte Deine Hot Spots entdecken und die Reaktionen deines Körpers auf meine Liebkosungen spüren. Ich bin deine Freundin auf Zeit und das mit voller Leidenschaft und Herzenslust! Wir werden uns verwöhnen und in eine Welt eintauchen, die wir nicht kannten. Triff mich und vergiss mich nie wieder

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

Vahrenheider Markt
30179 Hanover, Landkreis Region Hannover
Lower Saxony
Discreet parking:
Public Transportation:
Train
Bus
Show mobile phone
Book appointment now

Availability today until 22:00

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Please tell Jenny when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now