Lady Stefanie (31) - Domina in Hockenheim

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Age:
31 years
Nationality:
Germany
Languages:
German/ English
Bust Size:
middle
Ethnic Origin:
german
Skin Tan:
light Tan
Body Height:
156 cm
Weight:
52 kg
Garment Size:
36
Figure:
slim
Eye Color:
blue
Hair Color:
dark blond
Hair Length:
back long Hair
hair-type:
straight Hair
Body Jewelry:
Earrings/ Tattoos
Shoe size:
38
Payment Options:
Bar
EC-card
PayPal

Date

Date Location:
visitable
Scheduling:
with appointment

Escort Service

Date Type:
Hourly-Date
Event-Date

Service

Sex:
no - no Intercourse
Anal:
Strap-on
AI
Fetish/Bizarre:
Varnish and Leather
Pee active
Doctor games
Nylon Erotic
Erotic Feet
Erotic Shoes
Latex
Pee onto body
Doctor games active
SM:
Nipple-Games active
Tie-Up-Games active
Fetish-Games
light Education
Caning
Slave
Devot-Games
Dominance-Games
Bondage
Wax games
Trampling
Anal stretching
Spanking active
Testicular treatment
Stimulation current
Needles
Urethra penetration
Spitting
Balls bondage
Clips
Gavage
Weights
Outfit:
Nurse
Policewoman
Boss
Other:
DG active
take Pictures
take Videos
Outdoor
Sperm milking
Orgasm control
Prostitue training
TV-training
Service for:
Gentlemen
Trans

Lady Stefanie description

Findom Lady Stefanie - Strenge Dominante - Leidenschaftliche Fetischistin

Ich bin Lady Stefanie, 30 Jahre und komme aus dem Frankfurter Umkreis. Beruflich bedingt pendle ich sehr viel und bin in Hockenheim/Frankfurt a. M./ Hamburg/Mannheim für den solventen und manierlichen Sub anzutreffen. In Hockenheim stehen ausgestattete Räumlichkeiten zur Verfügung. In den weiter aufgezählten Städten hat der Sub sich um eine passende Location zu kümmern.
Meine Dominanz habe ich sehr früh entdeckt und ich bin die geborene Diva. Bereits im Kindergarten war mir bewusst, wie ich die kleinen Jungs um den Finger wickeln konnte. Ich habe ein Händchen dafür, das männliche Wesen dazu zu bringen eine gefügige Marionette meiner zu sein. Ebenso beherrsche ich es das schwache Geschlecht gekonnt zu unterdrückt, herumzukommandieren, zu schikanieren und es dazu zu bringen mir die Welt zu Füßen zu legen! Früh übt sich ...
Ich führe ein stilvolles Leben und meine diversen Sklaven, Fetis und Gönner tragen ihren Teil dazu bei.

Was ich mag:
Auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.
Zahlungswillige Sklaven/Subs/Fetis mit Willen zum Gehorsam, Aufopferungsbereitschaft, Großzügigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Kreativität, Loyalität & Charakter!

Was ich nicht mag:
Schmarotzer & Möchtegernsklaven, Wunschzetteldevote, Respektlosigkeiten & schlechte Manieren, Dummheit, Lügen, Unzuverlässigkeit, starke Körperbehaarung und Körpergeruch!
Tabus: KV, Tiere, Kinder, Ungesetzliches, sexueller Kontakt (HJ/BJ/FJ)
(Traurig, dass man Obiges erwähnen muss!)

Meine Vorlieben:
- Moneyslavery
(C & G, Paypal, Amazon, Verträge, Überweisungen, Kontoverwaltung, Cashbriefe, etc.)
- Ballbusting/CBT
- Keuschhaltung
- Erniedrigung/Demütigung/Vorführung
- Anal
- Elektro Play
- Ekeltraining
- Spitting
- Spanking
- Trampling/Crushing
- Fußfetisch/Schuhfetisch
- DWT/Feminisierung/Sissyerziehung/Hurenausbildung
- Latex/Leder/Lack/Wetlook
- Petplay
- Psychospielchen
- NS
- Klinik/Nadeln/Unterspritzungen
- Harnröhrendehnung
u. v. m.




BEVOR DU MICH KONTAKTIERST SEI DIR BEWUSST ÜBER:

-Ich erwarte ein ordentliches und ausführliches Anschreiben (Infos zu deiner Person, Vorlieben, reale Erfahrungen, Tabus, Zeitliche Verfügbarkeit, Tributvorstellungen, etc.)

-BIN EINE DOM UND WERDE GESIEZT!

-KEIN SEX/HJ/BJ/FJ/KV etc.!

-OHNE ANZAHLUNG KEINE SESSION!




Mein Interesse erweckst du lediglich indem du zahlst
und
meine Aufmerksamkeit gilt dir nur solange du zahlst!

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

68766 Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis
Baden-Württemberg
Discreet parking:
Show email

Availability

Please call me

Please tell Lady Stefanie when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Average
(1)
Cleanliness
Sex & Service
Recommendation
Rate now

Lady Stefanie's ratings

by on