Karin - Prostitute in Hof

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Nationality:
Slovakia
Bust Size:
80 B
Hair Color:
blond

Service

Sex:
yes
French/Oral:
DT
BL
Anal:
TA aktiv
Fetish/Bizarre:
Pee active
Girlfriend Sex:
Cuddling
Dil*o-Games passive
Other:
Cum on Face passive
Cum on Body passive

Karin description

Bei mir erlebst Du exklusiven Girlfriend-Sex mit Stil & Niveau von Feinsten. Ich bin humorvoll, sehr zärtlich, verschmust, absolut naturgeil! Ich erfülle deine Wünsche mit natürlicher Lust und Leidenschaft bei der Sache, immer gut gelaunt!

Ich lutsche leidenschaftlich gerne, sehr sanft, nass und tief, Zungenküsse und schmusen, gegenseitiges Verwöhnen, GV in verschiedenen Stellungen, Fingerspiele, Entspannung Massagen, Strapse, und alles was uns geil macht! Einfach unvergesslich süß und höllisch geil! Komm und lass Dich überraschen.

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

Modelle Plauen in Hof
Münsterstraße 11
bei Partner
95028 Hof
Bavaria
Directions: nur ca. 1km vom Hauptbahnhof
Discreet parking:
Public Transportation:
Train
Show phone
Book appointment now
www.modelle-plauen.de/hof/

Availability today until 23:00

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Please tell Karin when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Average
(3)
Cleanliness
Sex & Service
Recommendation
Rate now

Karin's ratings

by on
Karin ist eine sehr tolle Frau...auch wenn sie schon etwas älter ist. Sie bietet exklusiven Girlfriend-Sex mit Stil & Niveau von Feinsten. Habe sie schon öfters besucht und es war immer ein Top Erlebnis. Es ist einfach unvergesslich süß und höllisch geil!

Also for you at Modelle Plauen in Hof