inesparis (55) - Erotic Massage in Sindelfingen

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Age:
55 years
Nationality:
France
Smoker:
Non smoking
Languages:
German/ English/ French/ Spanish/ Italian
Bust Size:
85 F, large, natural breasts, firm
Ethnic Origin:
european
Skin Tan:
average Tan
Body Height:
174 cm
Weight:
78 kg
Garment Size:
41
Figure:
curvy Figure
Intimate Shaving:
partially shaved
Eye Color:
green-brown
Hair Color:
brunette
Hair Length:
back long Hair
Shoe size:
38
Payment Options:
Bar

Date

Date Location:
visitable
Scheduling:
with appointment

Service

Sex:
yes
French/Oral:
DT
French passive
BL
69
French
Anal:
AI passive
AI active
FA/Anal-Mass. aktiv
FA/Anal-Mass. passiv
TA aktiv
TA passiv
Strap-on
AI
Fetish/Bizarre:
Varnish and Leather
Suspenders-Erotic
Doctor games
Role Playing
Nylon Erotic
Erotic Feet
Erotic Shoes
Dirty-Talk
Pee passive
Latex
Bizzare Games
Doctor games active
Doctor games passive
Massage:
Body-to-Body B2B
erotic Massage
Couple-Massage
Whole-Body Massage
HJ (Hand-Job)
Intimate-Massage
Prostate-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Lingam-Massage
Oil-Massage
Butt-Massage
Shiatsu-Massage
Spanish-Massage
Yoni-Massage
Bizarre-Massage
Girlfriend Sex:
Stroking
Kissing
Cuddling
Petting
Dessous
Candlelight
Whirlpool
Shower & Bathing Fun
Masturbation
Body Kisses
French Kissing
Cuddling
Dil*o-Games active
Dil*o-Games passive
Kissing on Sympathy
long foreplay
Masturb. vibrator
Masturb. hand
Vibrator games active
Vibrator games passive
French kissing (sympathy)
SM:
Nipple-Games active
Tie-Up-Games active
Fetish-Games
Facesit. active
Facesit. passive
light Education
Caning
Slave
Devot-Games
Dominance-Games
Bondage
Wax games
Adult baby-sitting
Trampling
Anal stretching
Testicular treatment
Flagellation/ Flogging
Stimulation current
Needles
Spitting
Balls bondage
Clips
Weights
Sex Positions:
missionary Position
Cradle Position
sitting Position
Cowgirl Position
Doggy-Style
Other:
Cum on Face active
Cum on Body
Spanish
Cum on Face passive
Cum on Body active
Shower-Service
Bathing-Service
Intimate Shaving
Sperm milking
TV-training
Service for:
Gentlemen
Ladies
Trans
Couple MM
Couple MF
Couple FF
also for Handicapped

inesparis description

GENIESSEN SIE EINEN EXKLUSIVE EROTISCHE LIBERTINAGE ODER, EINEN WELLNESS-MASSAGE WOHLTUENDE TOUCH...ATEM FÜR SPIRIT UND KÖRPER...

CONTAKT NUR TEL.***MERCI.

ICH FREUE MICH, DICH BEI MIR BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN - FÜR EIN MOMENT DER "COCOONING RELAXING SPIRIT ".
AUF FRANZÖSISCHE, MAGISCHE ART.
O PLAISIR-MASSAGES ET RITUELS DE PEAU.
DISCRETION ENTSPANNUNG VERGNÜGEN SICHERHEIT.

Bonjour mon Cher,

Ich bin die Ines aus Paris, eine echte Französin, spreche perfekt deutsch.

Ich öffne Dir die Tür zu ganz besonderen Genüssen, zu meinen" Separee der Sinnlichkeit".
Schenke Dir selbst diese Auszeit und genieße Sexualität und Sinnlichkeit auf eine ganz besondere Art
Ich bin ganz für Dich da. Mit meiner Eleganz, meiner Ausstrahlung und meiner Kompetenz (dem savoir faire ! dem -Gewusst wie, wie wir in Frankreich sagen) werde ich Dich in das Reich der Sinne und der Sinnlichkeit entführen
Ich bin 50, habe einen weiblichen, kurvenreichen Body, eine große Naturoberweite 80E, einen runden Popo, halblanges, braunes Haar, GK : 40-42
Und ich habe absolut magische Hände, die Dich verzaubern werden...einfach "sublime"!!!

Ich biete Dir eine persönliche Wellness- und Entspannungs-Oase der Extra-Klasse,
Ein Ritual der Ruhe und Entspannung !!
Komme in meine private und "Discret Coocon" und lass Dich von mir massieren,
berühren, inspirieren...

Lasse Dich treiben auf einer sinnlichen Reise, spüre meine dynamische Energie durch Deinen ganzen Körper fließen, in voller Harmonie und Positivität...alles nach Deinen persönlichen Wünschen.
Es ist alles individuell abgestimmt nach ihrer Persönlichkeit mit enorm feinem Spitzen-Gefühlen ...

Zum Beispiel : " Massage-Bien-Etre-Californien".
Eine besondere Entspannungsmassage für sehr gestresste Personen.
Verspannungen und Blockaden spüre ich auf und löse sie auf sanfte, einfühlsame Art.
Das ist eine sensitive Massage, wie eine" somatherapeutische Psychoanalyse".
Diese "Tastsinn-Massage" verschafft Dir ein vollständiges Wohlbefinden.
Du wirst Dich höchst ungezwungen fühlen, wirst noch einmal leistungsfähig sein.
"Comme une caresse sur votre âme. Un baume secret"...
Wie eine Liebkosung für Seele und Körper! Ein geheimer Balsam!

Außerdem biete ich Dir

Energie-Massage
F*ss*l - Blind-Massage
Y-Massage
Linguam - Massage

Tantra. Massage
Luxus Französisch-Massage

Und vieles mehr…… Natürlich alles mit einem strahlenden Lächeln!

Überzeuge Dich von meinen besonderen Qualitäten und besuche mich in privater Atmosphäre, ganz in Deiner Nähe!

Körper, Seele und Geist im Einklang - in meinem Separee der Sinnlichkeit.
NUR FÜR DICH!


Deine INES aus PARIS

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

71065 Sindelfingen, Landkreis Böblingen
Baden-Württemberg
Show mobile phone
Book appointment now
Show email

Availability

Please call me

Please tell inesparis when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now