Privathaus Goldmine in Moormerland

add to watch list

Location

Ambience:
Lounge
Number Rooms:
6
Smoking-Area:
Handicapped-Accessible:
Team:
German
Avg. Number Girls:
4
Payment Options:
Bar

Food & Beverages

Beverages:
Alcoholic Drinks:
Beverage Types:
Beer
warm Drinks

Privathaus Goldmine description

PRIVATHAUS - 1968 erstmals eröffnet, besteht das Haus als solches bis heute, was uns auf über 40 Jahre zufriedene Gäste zurückblicken lässt. Weit über die Region Ostfrieslands hinaus bekannt für gute Unterhaltung sowie Vergnügungen der besonderen Art im privaten Bereich, konkurrenzlos in seinem Ambiente, bestechend in neuem/ altem Charme.

Es erwartet Sie tägl. von 10.00h bis 2.00h ein nettes, charmantes Team, mit 3 - 5 dauerhaften und wechselnden Girls, vorwiegend deutsch, aber auch internationale Girls, die gerne die geheimsten Träume und Wünsche erfüllen.


Das gemütliche, sowie saubere Ambiente von 250m² mit 3 attraktiven Zimmern, Empfang, Kontaktbereich lädt zum Verweilen ein. Wir haben für alles gesorgt, wenn Du zu uns kommst.
Da bei uns zwei Eingangsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, kannst Du selber entscheiden, ob Du den Vordereingang benutzt, oder den Hintereingang womit Du uns ganz diskret und privat besuchst.

Du wirst sehr herzlich empfangen und wenn Du mit dem PKW kommst wirst du sehr diskrete Parkplätze hinter dem Haus finden.
01520-5977681



UND AN DIE GIRLS - Zimmer für PRIVATES Arbeiten - JOB GESUCHT ???
Ob auf Termin oder gerne DAUERHAFT -
Wir bieten das gewerbliche Privatzimmer zu einer ABSOLUT GÜNSTIGEN Wochenmiete von 100€ an.
Auch wenn Du nicht auf Wochenmietbasis arbeiten möchtest finden wir sicher eine Lösung, da wir immer auf der Suche nach netten Girls und Damen, sowie Terminmädels als Erweiterung für unser Team sind.

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

PRIVATHAUS GOLDMINE
Hookswieke 99
26802 Moormerland, Landkreis Leer
Lower Saxony
Discreet parking:
Show mobile phone
Book appointment now

Opening hours today until 02:00

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Please tell Privathaus Goldmine when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Rate now