Ramona (49) - Hobby-Whore in Ulm

add to watch list

Model-Information

Gender:
female
Age:
49 years
Nationality:
Germany
Smoker:
Yes
COVID-19 vaccinated:
Languages:
German
Bust Size:
95 C, large, natural breasts, soft
Ethnic Origin:
german
Skin Tan:
average Tan
Body Height:
173 cm
Weight:
94 kg
Garment Size:
44
Figure:
very chubby
Intimate Shaving:
partially shaved
Hair Color:
black
Hair Length:
shoulder-length Hair
hair-type:
wavy Hair
Shoe size:
39
Payment Options:
Bar

Date

Date Location:
visitable
Scheduling:
with appointment

Service

Sex:
yes
French/Oral:
French passive
69
French
Anal:
AI passive
AI active
FA/Anal-Mass. aktiv
TA passiv
Strap-on
AI
FF anal active
Fetish/Bizarre:
Varnish and Leather
Suspenders-Erotic
Pee active
Doctor games
Role Playing
Nylon Erotic
Erotic Feet
Erotic Shoes
Dirty-Talk
Pee passive
Bizzare Games
Pee onto body
Doctor games active
Massage:
erotic Massage
Whole-Body Massage
HJ (Hand-Job)
Intimate-Massage
Prostate-Massage
Tantra-Massage
Lingam-Massage
Oil-Massage
Butt-Massage
Spanish-Massage
Bizarre-Massage
Girlfriend Sex:
Stroking
Kissing
Cuddling
Petting
Dessous
Masturbation
Body Kisses
French Kissing
Cuddling
Dil*o-Games active
Dil*o-Games passive
Kissing on Sympathy
long foreplay
Masturb. hand
You finger me
Vibrator games passive
French kissing (sympathy)
SM:
Nipple-Games active
Fetish-Games
FF active
Facesit. active
light Education
Caning
Slave
Dominance-Games
Adult baby-sitting
Anal stretching
Spanking active
Testicular treatment
Balls bondage
Clips
Gavage
Sex Positions:
missionary Position
Spoons
Cradle Position
sitting Position
Cowgirl Position
Doggy-Style
Outfit:
Waitress
Nurse
Secretary
Boss
Other:
DG active
DG passive
Cum on Body
Spanish
Cum on Body passive
Intimate Shaving
Orgasm control
Service for:
Gentlemen
also for Handicapped

Ramona description

Hallo ich bin täglich mit telefonischer Terminvereinbarung zu treffen!

***Hallo ich bin die Ramona, ein XXL-Vollblutweib die immer Lust auf Sex hat. Mein Service ist dementsprechend sehr vielseitig und aufgeschlossen.
Ich bin eine voluminös pfundige reife XXL-Frau. Ein Hausfrauentyp oder dein verspielt, versautes Sex-Weib. Mein Körper ist nicht mehr perfekt jedoch habe ich die Pfunde an den richtigen Stellen. Täglich bin ich Sexhungrig und voller Verlangen, das gestillt werden sollte. Immer selbst Hand anlegen ist Langweilig….
*
Wenn Du ein Mann bist, der sich von einer Lustvollen Frau mit üppigen Kurven und Formen gepackt in 94 kg und einer Konfektionsgröße 44 erotisch angezogen fühlt, bist Du bei mir genau richtig.
Deine steife Männlichkeit tief zu blasen und dann genommen zu werden, egal ob Vaginal oder Anal ist für mich einfach die Krönung. Natürlich bin ich sehr Orgasmus freudig, wenn du meine Venus Lustvoll leckst. Ich liebe einfach Sex!
*
Meine großen Brüste laden dich für einen Busenfick ein auf denen du dich auch entladen darfst.
*
Auch gegenseitige NS -Spielchen machen mich echt an.
Mit schwäbischem freundlichem Charme werde ich dich empfangen und wir erleben eine Leidenschaftliche Zeit zusammen.
Bis bald Ramona
Lass dich fallen und genieße eine schöne Zeit mit mir.

***
NEU! Die Basale-Tantra-Stimulations-Massage
Bei der Basalen-Tantra-Stimulation-Massage werden alle fünf Sinne (Riechen, hören, schmecken, sehen fühlen) angesprochen. Wobei mein Hauptaugenmerk dem Fühlen, Berühren, Spüren gilt. Eine wohlfühlend-entspannende-Massage, gepaart mit einer erotischen Lingam Massage. Selbstverständlich ist auch auf Wunsch eine Prostatamassage inkl.


Mein Service wobei hier nicht alles aufgeführt ist:

GV, AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Blowjob, 69 Stellung, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier(MFF) Facesitting aktiv, Faceriding aktiv

ZK, Küssen, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, Dildo-Spiele aktiv/passiv, uvm

ZA passiv, FA / Anal-Massagen aktiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, NS aktiv/passiv, Selbstbefriedigung, Rollenspiele, *Footjob, professionelle Fuß/Schuh, Nylon-Erotik, Verbalerotik,
*Katheter Behandlung, Blasenspülung, Anal-Dehnung, Intimrasur, Hodenbehandlung, Klammern uvm....

!High Light: Katheter und Blasen – Spülung – die Stimulation der besonderen Art!

Looning: Luftballon-Fetisch – die Lust der Looner am Pusten/Reiben/Platzenlassen
Neu in meinem vielseitigem Service: Basale-Tantra-Stimulations-Massage

Erotik-Massage, Basale-Tantra-Stimulations-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Handentspannung, Intim-Massagen, Po-Massage, Lingam-Massage, Body-to-Body-Massage.

Bizarre-Fetisch-Spielchen, Rollenspiele, , Brustw.-Spiele aktiv, leichte Erziehung, sanfte Schläge aktiv, Glory Hole Service.

Outdated or anything to complain about? - Please send us an email to update@moneylove.de .

Address/ Directions

sHexenhäusle
Jägerstraße 37a
bei Erotik-Studio klingeln (weise Klingel)
89081 Ulm
Baden-Württemberg
Directions: direkt neben der Shell Tankstelle, Jägerstraße
Nähe Blautal-Center Ulm
Discreet parking:
Show phone
Book appointment now
Show mobile phone
Book appointment now
Show email

Availability today until 20:30

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Please tell Ramona when you call or visit, that you have the contact data from moneylove.

Rating

Average
(3)
Cleanliness
Sex & Service
Recommendation
Rate now

Ramona's ratings

by on

Also for you at sHexenhäusle Ulm