Vikica - prostituta aficionada en Berlin

recordar

información de la modelo

Service

descripción de Vikica

Hey, ich bin die neue, rassige Vikica aus Serbien !!!

Ich bin 31, sehr sexaktiv und gestern zufällig auf der Sex-Party von Anni Porsche gelandet. Was ich gesehen habe hat mich sofort aufgegeilt und habe deshalb spontan voll mitgemacht.

Leute, es war tierisch und ich konnte richtig aus mir herausgehen!!

Am dem 15.05.2014 werde ich wieder da sein und hoffe es wieder so richtig besorgen zu können und zu bekommen.

Ich lebe schon lange in Deutschland und spreche selbstverständlich fließend deutsch.

Ich freue mich sehr, Eure Vikica

¿Los datos no son actuales o son erróneos? Envíanos un correo electrónico a update@moneylove.de .

dirección / cómo llegar

Anni Porsche FKK Club + Sexparty
Gneisenaustraße 89
bei Porsche klingeln
10961 Berlin
Berlin
cómo llegar: Hochparterre, rechts direkt am U-Bhf. Gneisenaustraße (U7)
transporte público/enlace:
tren
metro
autobús
mostrar número de teléfono móvil
Fijar ahora una cita
www.anni-porsche.de

disponibilidad hoy hasta las 23:00 horas

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
ausente

Dile a Vikica durante tu visita o tu llamada que tienes los datos de contacto de moneylove.

valoración

Valorar ahora

También para ti en Anni Porsche FKK Club + Sexparty