Lisa - prostituta en Chemnitz

recordar

información de la modelo

Service

penetración:
francés/oral:
lencería femenina
francés a ella
chupar testículos
69
francés
anal:
penetración anal activa
fetichista/bizarro:
urofilia
juegos de rol
erotismo de pies
masaje:
Body-to-Body B2B
masaje erótico
masaje integral
con la mano
masaje de próstata
masaje con aceite
sexo de novia:
carantoñas
masturbación
besos corporales
besos con lengua
acurruco
preliminares largos
otros:
con vibrador, activo
con vibrador, pasivo
Vídeos
espectáculo lésbico
español
eyaculación en cuerpo pasiva
servicio de ducha
servicio de baño
afeitado íntimo

descripción de Lisa

Hallo ich bin Lisa!

?dein 42-jähriges naturg*eiles erfahrenes Luder. Ich habe einen XXL Naturbusen und bin fast Tabul.. Bei mir kannst du GF6 vom Feinsten erleben. Ich bin keine richtige Professionelle SDL, sondern eher das Girl (42J.) von nebenan das mit viel Spaß am Sex sich etwas Geld dazuverdienen will. Ein Dekoltée zum träumen und dahinschmelzen und einen Popo wo Du mit beiden Händen so richtig zugreifen kannst. Das Beste ist an mir ist alles 100% real, meine Fotos sind verifiziert. Was Du siehst bekommst Du auch. Du darfst mich überall anfassen, küssen...ich erfülle Dir sehr gerne Deine Träume/Wünsche und werde dein Verlangen stillen.

Ich liebe es sinnlichen, fast h*mmungsl. Sex zu haben und viele neue Sachen auszuprobieren. Für sexuelle Abenteuer die so richtig schön prickeln bin ich jederzeit zu haben. Aber bitte melde Dich kurz telefonisch vorher. Empfangen werde ich Dich in einer Privatwohnung, sehr diskret und stilvoll. Natürlich schmeisse ich mich in Schale und kleide mich für Dich in meinen heissesten Dessous. Na bist Du schon etwas heiss geworden? Warte bis Du mich siehst, mein Anblick wird Dir den Atem rauben. Und nun ruf mich an, du bist nur 1 Anruf entfernt von mir.

Bitte keine Fragen nach "GV O. SCHUTZ".
Ich bin eine sehr gepflegte Dame und erwarten ebenso gepflegte Herren mit Niveau.
SMS und unterdrückte Anrufe werden nicht beantwortet.

¿Los datos no son actuales o son erróneos? Envíanos un correo electrónico a update@moneylove.de .

dirección / cómo llegar

LoveAngels Chemnitz Lessingplatz
Lessingplatz 13
bei Engel klingeln
09130 Chemnitz
Sajonia
aparcamiento discreto:
mostrar número de teléfono móvil
Fijar ahora una cita
mostrar correo electrónico loveangels-chemnitz.de

disponibilidad hoy hasta las 23:59 horas

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Dile a Lisa durante tu visita o tu llamada que tienes los datos de contacto de moneylove.

valoración

Valorar ahora

También para ti en LoveAngels Chemnitz Lessingplatz