Sonja Girls en Neunkirchen

recordar

ubicación

equipo:
europeo
número aprox. de mujeres:
2
modalidades de pago:
bar

comida y bebida

descripción Sonja Girls

Über uns
=======
Unter dieser Adresse findest Du keine reisenden Modelle, denen die Kundschaft egal ist. Alle Hostessen arbeiten langfristig hier und ihr Bestreben ist es Dich als Stammkunden zu gewinnen.

Bei uns findest Du Ladies aus verschieden Regionen, mit verschieden Vorlieben. Ganz sicher ist auch etwas für Dich dabei.

Unsere Philosophie
===============
Alle Mädels bestimmen ihren Service selbst, dies stellt sicher das sie alle Leistungen freiwillig und mit viel Liebe zum Detail ausführen. Bei uns kannst Du Deine Phantasien ausleben und wirst zufrieden nach Hause gehen.

Ich als Dame des Hauses bin als Ansprechpartnerin immer vor Ort und erkundige mich nach Deiner Zufriedenheit.
Geschlechtsverkehr ohne Schutz gibt es in meinem Haus nicht !!!

Ich habe hier eine Verantwortung gegenüber den Mädchen, Deiner Frau, Freundin und Dir, welche ich sehr ernst nehme.
Nur weil das Thema AIDS in den Medien zur Zeit etwas zu kurz kommt, heißt es nicht das diese Krankheit nicht mehr existiert.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Deine Sonja-Girls

¿Datos no actuales o erróneos ? Envíanos un correo electrónica a update@moneylove.de .

dirección / cómo llegar

Sonja Girls
Friedrich-Ebert-Straße 17A
66538 Neunkirchen, Landkreis Neunkirchen
Sarre
aparcamiento discreto:
mostrar número de teléfono móvil
Fijar ahora una cita
mostrar correo electrónico

horario de apertura

Llama

Dile a Sonja Girls en tu visita o llamada que tienes los datos de contacto de moneylove.

valoración

Valorar ahora

Para ti en Sonja Girls