Treff 188 in Eschborn

merken

Location

Ambiente:
edel
Erotik-Kino:
Wellness:
Sauna/ Whirlpool/ Außenbereich
Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
12
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Essen:
Servierart:
kaltes und warmes Buffet
Getränke:
Alkoholausschank:
Getränkearten:
Softdrinks
Biere
Biermischgetränke
Cocktails
Spirituosen
Säfte
warme Getränke

Treff 188 Beschreibung

Das kann man wirklich als Rundum-Sorglos-Paket bei euch bezeichnen. Tolle Location - atemberaubende Mädels und super Service. Und das für einen absolut fairen Eintritt. Auch das Konzept inkl. Barbereich, dem diskreten Außenbereich und Whirlpool zum entspannen haben mir gut gefallen. Bis zum nächsten Mal.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Treff 188 und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Treff 188 verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Düsseldorfer Straße 1
65760 Eschborn, Main-Taunus-Kreis
Hessen
Anfahrt: Stadtrand (Messe) in der Nähe von Frankfurt am Main (A66)
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 03:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle Treff 188 bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Treff 188 doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Durchschnitt
(5)
Sauberkeit
Sex & Service
Parkmöglichkeiten
Atmosphäre
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Treff 188's Bewertungen

von am
Leider ist aufgrund gesetzlicher Regelungen das Treff-188 kein Pauschalclub mehr. Es gibt nur noch Pakete mit 3, 4, 5 mal Sex.