Scharfe Dior (39) - Hobbyhure in Essen

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
39 Jahre
Lieblingsstellung:
Reiterstellung
Nationalität:
Ungarn
Raucher:
Ja
Sprachen:
Deutsch/ Ungarisch
Oberweite:
75 C, mittel, Naturbusen, straff
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
sehr helle Haut
Körpergröße:
168 cm
Gewicht:
62 kg
Konfektionsgröße:
38
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
blau-grün
Haarfarbe:
schwarz
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
glatt
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin
Umkreis:
10 km

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
DT
EL
69
Anal:
AV passiv
ZA aktiv
Fetisch/Bizarr:
Naturs*kt aktiv
Rollenspiele
Fußerotik
Kaviar passiv
Naturs*kt passiv
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Petting
Dessous
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
langes Vorspiel
Mich fingern
Gruppensex:
Dreier MMF
Dreier FFM
L*sbenrunde
Dreier Paar
SM:
Facesit. passiv
leichte Erziehung
Sklave
Devot-Spiele
Gewichte
Stellungen:
Missionarsstellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Outfit:
Sexy Kitty
Sonstiges:
Videos
Körperbes.
Spanisch
Gesichtsb. passiv
Intimrasur
Service für:
Herren
Damen
Trans
Paar MM
Paar MF
Paar FF

Scharfe Dior Beschreibung

Hast du Lust auf ein geiles versautes Luder, was du ordentlich durchnageln kannst? Möchtest du deinen heißen Fickprügel tief und hart, in mein geiles und gieriges Blasmaul und in meinen nassen und zuckenden Fickschlitz rammen, und mich ordentlich durchzurammelm. Liebst du es deinen Ficksahne mir auf den Körper zu spritzen und mich als dein gieriges Fickluder zu benutzen. Dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe es von hart bis zart genommen zu werden. Du kannst dich nach Herzenslust an mir auszutoben. Gefickt und gebumst wird natürlich nur safe. Anal und AO ist ein absolutes nogo. Besuchen kannst du mich täglich nach telefonischer Absprache mit angezeigter Nummer, oder per WhatsApp. Ich bin immer von 10 bis 22 Uhr für dich da... Also ran ans Telefon und komme noch heute bei mir vorbei, damit wir geilen und versauten Spaß haben können. Mein fickgeiler Body wartet auf dich... Dior

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Victoria
45307 Essen
Nordrhein-Westfalen
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute bis 23:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Scharfe Dior bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten