Leidenschaftlich und offen (55) - Hure in Essen

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
55 Jahre
Lieblingsstellung:
Missionarsstellung
Nationalität:
Polen
Raucher:
Ja
Sprachen:
Deutsch/ Polnisch/ Russisch
Oberweite:
85 , Naturbusen
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
dunkle Haut
Körpergröße:
160 cm
Gewicht:
55 kg
Konfektionsgröße:
38
Figur:
kurvig
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
dunkelbraun
Haarlänge:
schulterlange Haare
Haartyp:
lockig
Schuhgröße:
36
Penisdurchmesser:
6 cm
Penislänge:
18 cm
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
ohne Termin

Service

Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Anal:
Strap-on
Fetisch/Bizarr:
Strapserotik
Doktorspiele
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Doktorspiele aktiv
Doktorspiele passiv
Massage:
erotische Massage
Prostata-Massage
Öl-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Dessous
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Dil*ospiele passiv
Küssen b. Sympathie
langes Vorspiel
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Vibratorspiele aktiv
Vibratorspiele passiv
Zungenküsse b. Sympathie
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
Fotos
Körperbes.
Spanisch
Körperbes. aktiv
Körperbes. passiv
Duschservice
Service für:
Herren

Leidenschaftlich und offen Beschreibung

Ich bin ein sehr einfühlsames natürliches Mädchen, welches es liebt, in allen Stellungen so richtig geil gef. zu werden. Bei mir kannst du dich auf ein unvergessliches Erlebnis gefasst machen. Meine Daten: Claudia, 55 Jahre, 160cm, BH 85B, 38 Konfektion, lange Schwarze Haare, Intimrasiert. Der Gedanke an fremde Haut macht mich wahnsinnig geil: Schmusen, 69, Französisch, Gesichtsbes*mung, 69, Dildospiele, Duschspiele, Erotikmassagen, Petting, knutschen, NS aktiv, Fußerotik, Handentspannung, Nylon-Strapserotik, Rollenspiele, Spanisch, Striptease, Body to Body... Im Bett vergesse ich schnell jeden Anstand und schäme mich für nichts. Ich bin täglich für dich zu haben, ruf mich einfach an...

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Kitty Club
Marienstraße 69
45307 Essen
Nordrhein-Westfalen
Anfahrt: Essen
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Leidenschaftlich und offen bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten