Mistress Ileya Velvet - Bizarrlady in Esslingen am Neckar

merken

Modell-Informationen

Service

Fetisch/Bizarr:
Naturs*kt aktiv
Rollenspiele
SM:
Brustw*-sp. aktiv
Rohrst*ckerziehung
Trampling
Flagellation/ Züchtigung
Reizstrom
Spitting
Zwangsernährung

Mistress Ileya Velvet Beschreibung

MISTRESS ILEYA VELVET

Langjährige gelebte Dominanz aus Leidenschaft.

Das Außergewöhnliche liegt in den Nuancen der Wahrnehmung der Details, sie sind es, was das Besondere ausmacht und nicht die oberflächliche Betrachtung. Bis ins kleinste Detail beherrsche ich diese Nuancen. Meine feinsinnige Wahrnehmung ermöglicht es mir, Dich im vollen Umfang zu erfassen, Deine Bedürfnisse und Sehnsüchte zu erkennen. Nichts ist mir fremd, ich nehme mich Deiner Seele mit all ihren Abgründen an.

Jedoch täusche Dich nicht, denn so wie mein Name vielleicht nach Samt und Seide klingen mag, mein Lächeln und mein Blick bei der ersten Begegnung voller Güte ist, so schnell kannst Du eines besseren belehrt werden. Der Kenner, der Erfahrene, egal ob devot, masochistisch oder auch beides zusammen wird in mir die grausame, bittersüße Herrin in all ihrer Vollkommenheit finden, nach der er sich stets sehnte und doch nie fand.

Mein perfides, durch und durch sadistisches Spiel wird Deine Grenzen neu definieren, dabei wird meine Lust an Deiner Qual erst befriedigt sein, wenn dies geschehen ist und ich entscheide Dich frei zu lassen. Sei dir aber bewusst, meine Lust an Deinem Leiden ist sehr kreativ und unermesslich, darum bevorzuge ich die freie Hand und diese wirst du mir ohne Zögern geben. Entfaltet sich meine Dominanz und mein Sadismus in voller Blüte, so wird auch Dein Verlangen gestillt werden, Dich hinzugeben und zu unterwerfen. Lass dich fallen und lege mir Dein Vertrauen zu meinen Füssen. Je tiefer Deine Hingabe, so eröffnet sich auch das Tor zu nie da gewesenen Emotionen. Nur Mut, es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen!

Ich freue mich auf eine intensive Begegnung…

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

TBZ Therapie- und Bizarrzentrum
Fritz-Müller-Straße 121
73730 Esslingen am Neckar, Landkreis Esslingen
Baden-Württemberg
Anfahrt: zu Fuß:
S-Bahn-Station Zell ca. 15 Min.
Bahnhof Esslingen ca. 20 Min.
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bahn
S-Bahn
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
www.studio-tbz.com

Erreichbarkeit heute nicht mehr

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
abwesend

Bitte sage Mistress Ileya Velvet bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten