Adele (27) - Hure in Ettlingen

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
27 Jahre
Lieblingsstellung:
Reiterstellung
Nationalität:
Rumänien
Sprachen:
Deutsch/ Englisch/ Französisch/ Italienisch
Oberweite:
80 C, groß, Naturbusen, fest
Typ:
europäisch
Hautfarbe:
mittlere Haut
Körpergröße:
175 cm
Gewicht:
59 kg
Konfektionsgröße:
38
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
kinnlange Haare
Haartyp:
glatt
Schuhgröße:
38
Zahlarten:
Bar
EC-Karte
Mastercard
Visacard
Dinersclub
American Express

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
EL
69
Franz.
EL nur rasiert
Anal:
AV aktiv
ZA passiv
AV
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Naturs*kt aktiv
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Massage:
erotische Massage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Öl-Massage
Spanische-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Dusch- und Badespaß
Körperküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Küssen b. Sympathie
Mich fingern
Vibratorspiele aktiv
Gruppensex:
Dreier MMF
Dreier FFM
Dreier Paar
SM:
Facesit. aktiv
Dominanz-Spiele
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Wiegestellung
sitzend
Reiterstellung
Doggy-Style
Sonstiges:
DS aktiv
Körperbes.
Lesboshow
Striptease/Tabled.
Spanisch
Gesichtsb. passiv
Körperbes. passiv
Badeservice
Service für:
Herren
auch mit Behinderung

Adele Beschreibung

MEINE BERÜHRUNGEN WERDEN GÄNSEHAUT BEI DIR AUSLÖSEN, MEINE LIPPEN WERDEN DICH ZITTERN LASSEN, MEINE WORTE WERDEN DICH NACH MEHR VERLANGEN LASSEN. UND MEINE LEIDENSCHAFT WIRD DIR DEN VERSTAND RAUBEN.

JEMAND MUSS MEIN FEUER LÖSCHEN, DAS FEUER DER BEGIERDE. ES BRENNT LICHTERLOH IN MIR. LASS MICH NICHT ALLEINE VERGLÜHEN, BRENNE MIT MIR ODER LÖSCHE MEIN FEUER. EGAL WIE UND WAS, KOMM LASS UNS BEIDE VERSCHMELZEN.

ICH BIN DIE PERFEKTE GELIEBTE ODER DEINE VERDORBENE RAUBKATZE. WOHIN DIE REISE AUCH GEHT, ICH KOMME MIT DIR. HAUPTSACHE IST DOCH, WIR KOMMEN GEMEINSAM. SOBALD MEIN FEUER DER LEIDENSCHAFT ERST ENTFACHT IST, LÄSST ES UNMÖGLICH WIEDER LÖSCHEN. WOZU AUCH.
WARTE NICHT LÄNGER, LIEBE MICH
ADELE

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

FKK Flamingo Island
Ferdinand-Porsche-Straße 6
76275 Ettlingen, Landkreis Karlsruhe
Baden-Württemberg
Anfahrt: über die A5 Ausfahrt Ettlingen
Diskretes Parken:
ÖPNV Anbindung:
Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit heute bis 04:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte sage Adele bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten

Auch für Dich im FKK Saunaclub Flamingo Island