Pams Massage Lounge in Frankfurt am Main

merken

Location

Ambiente:
edel
Anzahl Zimmer:
6
Wellness:
Massageliegen/ Ruheliegen
Besetzung:
international
ca. Anzahl Damen:
19
Zahlarten:
Bar
EC-Karte
Mastercard
Visacard

Essen & Getränke

Getränke:

Pams Massage Lounge Beschreibung

Bei uns hast Du die Auswahl zwischen 19 unterschiedlichen Erotik Massagen in Frankfurt.
- Dominante Massage
- Erotische Thaimassage
- Body-to-Body Massage
- Ganzkörpermassage
- Nuru Massage
- Seifenschaum Massage
- Tantra Massage
- Spanische Massage
- Schaumbad Massage
- Dessous Massage
- Prostata Massage
- Prickelnde Massage
- Erotische Fussmassage
- Synchron Massage
- Escort Massage
- Paar Massage
- Blind Date
- Massage to go Dusche
- Massage to go Zimmer

Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Pams Massage Lounge
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main
Hessen
Anfahrt: Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Problem, Kundenparkplätze sind keine vorhanden. Parken in Parkhaus und auf Parkplätzen in der Nähe möglich.
ÖPNV Anbindung:
Bahn
U-Bahn
S-Bahn
Bus
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen YouTube

Öffnungszeiten heute bis 23:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle Pams Massage Lounge bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(5)
Sauberkeit
Sex & Service
Parkmöglichkeiten
Atmosphäre
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Für Dich im Pams Massage Lounge

Pams Massage Lounge's Bewertungen

von am
Erotische Massagen in Frankfurt mit hohem Niveau! Bis darauf, dass das Massagestudio keine eignen Parkmöglichkeiten hat und die Parksituation dort echt nicht so toll ist (etwas überhalb der Zeil ist das Studio gelegen) gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Hausdame sehr zuvorkommend und meine Masseurin war unterhaltsam und eine Augenweide zu gleich! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch - dann komm ich aber mit den Öffentlichen.
von am
Also Sex wird hier keiner Angeboten, dafür aber super Happy End Massagen. Das Studio ist immer sauber, die Masseurinnen sind gepflegt und freundlich und liefern eine geiles Lesitung ab. Parkmöglichkeiten vor dem Haus habe ich noch nie gesehen aber man kommt mit den Öffentlichen sehr gut hin. Anwesende Damen werden vorgestellt. 100% Wiederholung