Lady Anna (25) - Domina in Gelsenkirchen

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
25 Jahre
Raucher:
Ja

Service

GV:
nein - KEIN GV
Anal:
AV aktiv
Strap-on
FF anal aktiv
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Kaviar aktiv
Naturs*kt aktiv
Doktorspiele
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Latex
Bizzare Spiele
Doktorspiele aktiv
Service für:
Herren
Damen
Trans
auch mit Behinderung

Lady Anna Beschreibung

Lady Anna

Willkommen in meiner bizarren Welt.

Ich bin eine erfahrene, junge und dominante Lady. Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an deine Grenzen führen, denn ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um. Eine meiner Spezialitäten ist Faust und Fuss Fi**ing, F*sten, Strap on und F*ckmaschinen sind eine ganz besondere Leidenschaft von mir. Anfänger werden behutsam in die Welt der Klinikspiele, Latex, Leder, Nylons sowie des BDSM (BD, DS, SM) eingeführt.

Ich bin gnadenlos ausdauernd, mitfühlend und verständnisvoll, berührbar doch unerreichbar. Schönheit, Stil & Erotik gepaart mit Authentische Dominanz auf hohem Niveau. Deine Erniedrigung ist die Grundlage. Dein Schmerz und Dein Leid stellen mich zufrieden. Du wirst Dich fallen lassen oder müssen. Nähe und Distanz sind Dir bestimmt, wenn Du meine Regeln befolgst. Ich liebe es, devote männliche Naturen zu erniedrigen, Sie zu unterwerfen und dann für meine Zwecke abzurichten. Du... - bist dir bewusst, dass du dich in mein Reich begibst. Hier findest du keine Gleichberechtigung. Ich bin die HERRIN.

Deine Ge*lheit interessiert mich nicht Du wirst dann befriedigt wenn ich es möchte. Du hast nichts zu melden, Du machst nur das was Dir gesagt wird. Du bist mein Eigentum ich entscheide was du machst und was nicht. Bist Du Anfänger, so werde ich mit Dir behutsam umgehen und wir tasten uns gemeinsam an Deine Grenzen heran und arbeiten Deinen Fetisch heraus.

(Termine nur nach persönlicher oder telefonischer Vereinbarung) Lady Anna

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Schmiedestraße 11B
45881 Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Lady Anna bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(1)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

Lady Anna's Bewertungen

von am