Janine (28) - Hobbyhure in Gelsenkirchen

merken

Modell-Informationen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
28 Jahre
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Ja
Oberweite:
75 D, groß, Naturbusen, fest
Hautfarbe:
helle Haut
Körpergröße:
170 cm
Figur:
schlank
Intimrasur:
total rasiert
Haarfarbe:
blond
Haarlänge:
schulterlange Haare
Körperschmuck:
Gesichtspiercings/ Tattoos
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar
Terminierung:
mit Termin

Service

GV:
ja
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Anal:
AV aktiv
ZA passiv
Strap-on
FF anal passiv
FF anal aktiv
Fetisch/Bizarr:
Lack und Leder
Strapserotik
Kaviar aktiv
Naturs*kt aktiv
Doktorspiele
Rollenspiele
Nylonerotik
Fußerotik
Schuherotik
Dirty-Talk
Naturs*kt passiv
Latex
Bizzare Spiele
Naturs*kt auf Körper
Massage:
Body-to-Body B2B
erotische Massage
Paarmassage
Ganzkörpermassage
HE (Handjob)
Intim-Massage
Duo-Massage
Öl-Massage
Po-Massage
Bizarr-Massage
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Dessous
Whirlpool
Dusch- und Badespaß
Masturbation
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
Dil*ospiele aktiv
Dil*ospiele passiv
Küssen b. Sympathie
Selbstbefr. Vibrator
Selbstbefr. Hand
Mich fingern
Vibratorspiele aktiv
Vibratorspiele passiv
Gruppensex:
Dreier FFM
SM:
Fesselspi. aktiv
Fesselspi. passiv
Fetisch-Spiele
FF aktiv
Facesit. aktiv
Facesit. passiv
leichte Erziehung
Rohrst*ckerziehung
Sklave
Devot-Spiele
Dominanz-Spiele
Bondage
Wachsspiele
Adult Baby-Erziehung
Spanking aktiv
Hodenbehandlung
Hodenbindung
Klammern
Zwangsernährung
Gewichte
Outfit:
Krankenschwester
Sonstiges:
Lesboshow
Duschservice
Badeservice
Intimrasur
Zwangsentsamung
Hurenausbildung
Service für:
Herren
Damen
Paar MF
Paar FF

Janine Beschreibung

Sehnsucht und Verlangen

Ich stelle mir vor, wie wir uns das erste Mal gegenüberstehen, uns tief in die Augen blicken und Schritt für Schritt aufeinander zu gehen. Irgendwann spüre ich Deinen Atem auf meiner Haut, Du flüstert mir leise Deine Phantasien ins Ohr, die ich alle bedingungslos erfülle, denn ich will Dich verwöhnen und Deine Lust entfachen.
Ich will nur noch Deine Berührungen spüren-mal zart,mal fordernd.Deine Lippen wandern über meinen ganzen Körper,lassen nur die Stelle aus, die ich am meisten begehre, bis ich vor Lust am ganzen Körper bebe. Erst dann lässt Du mich frei und ich kann mich Dir vollkommen hingeben. Ich möchte Dich spüren: sanft und zärtlich,intensiv und leidenschaftlich.

Service
Dusch-und Badespass, Eierlecken, Fingern, Französisch, Körperbesamung, Massage, 69, Rimming, Prostata Massage, Russisch, Spanisch, Italienisch, Stellungswechsel und vieles mehr.

Trau Dich,ruf mich an und Du wirst mich nie vergessen...

Kiss...Deine Janine

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Schmiedestraße
Schmiedestraße, 11 b
45881 Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen
Diskretes Parken:
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren
Email anzeigen

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage Janine bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten