SüßeIsabelle (28) - Hobbyhure in Halle (Saale)

merken

Modell-Informationen

Alter:
28 Jahre
Lieblingsstellung:
Missionarsstellung
Geschlecht:
weiblich
Sprachen:
Deutsch/ Englisch
Nationalität:
Deutschland
Raucher:
Nichtraucher
Oberweite:
klein, 75 A, Naturbusen
Körpergröße:
163 cm
Konfektionsgröße:
36
Schuhgröße:
39
Gewicht:
57 kg
Körperschmuck:
Zungenpiercing
Augenfarbe:
braun
Figur:
schlank
Haarfarbe:
brünett
Haarlänge:
rückenlange Haare
Intimrasur:
behaart
Hautfarbe:
helle Haut
Haartyp:
glatt
Zahlarten:
Bar

Treffen

Ort des Treffens:
besuchbar

Escort Service

Dateart:
Stundendate

Service

Service für:
Herren
auch mit Behinderung
GV:
ja
Stellungen:
Missionarsstellung
Löffelchenstellung
Reiterstellung
Doggy-Style
Französisch/Oral:
Franz. bei Ihr
69
Franz.
Girlfriendsex:
Streicheln
Küssen
Schmusen
Kerzenschein
Dusch- und Badespaß
Körperküsse
Zungenküsse
Kuscheln
Massage:
Ganzkörpermassage
Prostata-Massage
Öl-Massage
Fetisch/Bizarr:
Fußerotik

SüßeIsabelle Beschreibung

Ich empfange dich diskret in einer Pension und mich zu besuchen wirst du sicher nicht bereuen. Leidenschaftlich und liebevoll verwöhne ich dich und ich freue mich natürlich auch darauf, von dir verwöhnt zu werden. Es ist mir wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst, ich mag Sex, als wären wir verliebt.

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Robert-Franz-Ring
06108 Halle (Saale)
Sachsen-Anhalt
Anfahrt: Die nächste Haltestelle ist Ankerstraße und die nächste Tiefgarage ist dort: http://www.parken-halle.de/
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Erreichbarkeit

Bitte ruf mich an

Bitte sage SüßeIsabelle bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Durchschnitt
(3)
Sauberkeit
Sex & Service
Weiterempfehlung
Jetzt bewerten

SüßeIsabelle's Bewertungen

von am
Ich bin 40.Wenn hast du lust zu mir kommen das wird sehr schön