Body And Soul in Hamburg

merken

Location

ca. Anzahl Damen:
1
Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Body And Soul Beschreibung

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Du bist Inhaber/ Betreiber von Body And Soul und möchtest, dass Deine Location gelöscht wird? Schicke uns bitte eine Email an delete@moneylove.de .

Diese Location wurde von einem Nutzer angelegt und bisher nicht vom Betreiber von Body And Soul verifiziert. Daher kann für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten nicht garantiert werden. Der Portalbetreiber haftet nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der veröffentlichten Profile. Insbesondere nicht für fehlerhafte Adressen, Kontaktdaten und Öffnungs- und Betriebszeiten. Mehr hierzu auch in den AGB.

Adresse/ Anfahrt

Schulterblatt 55
20357 Hamburg
Hamburg
ÖPNV Anbindung:
Bahn
S-Bahn
Bus
Handynummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 23:59 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
geschlossen
Sunday
geschlossen

Bitte erzähle Body And Soul bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.
Bitte Body And Soul doch das Profil auf moneylove zu vervollständigen und Bilder hochzuladen!.

Bewertung

Jetzt bewerten