Geiz-Club in Hamburg

merken

Location

Zahlarten:
Bar

Essen & Getränke

Getränke:
Alkoholausschank:
Getränkearten:
Softdrinks
Biere
Cocktails
Spirituosen

Geiz-Club Beschreibung

Moin moin,

wir sind das neue Konzept auf der sündigen Meile, der allseits bekannten Reeperbahn auf St. Pauli.

Hier bei uns im Geiz-Club garantieren wir echten Sex zu günstigen Preisen in einem sauberen Etablissement mit hübschen und gepflegten Damen.

Gerne kannst Du vorab an der Bar einen Drink zu Dir nehmen und ganz sicher wohl noch einen nach dem heißen Sex zur Abkühlung und dieses wiederum auch zu geizigen Preisen.

Keine Sorge, hier bei uns im Haus ist es Dir überlassen, ob Du den Ausschank im Haus in Anspruch nimmst.

Hast Du es eilig oder keinen Durst, wirst Du oben von unserem Personal empfangen. Wir stellen uns nacheinander kurz bei Dir vor und Du suchst Dir die Dame Deiner Wahl aus, sprichst mit ihr und stimmt euch untereinander kurz ab und schon geht es los.

Wir freuen uns darauf, Dich hier bei uns begrüßen zu dürfen, um Dich von unserem Konzept zu überzeugen, damit Du dann immer wieder, wenn Du Lust verspürst, zu uns in den Geiz-Club findest.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch,

Dein Geiz-Club Team

Daten nicht mehr aktuell oder zu beanstanden? Schicke uns bitte eine Email an update@moneylove.de .

Adresse/ Anfahrt

Geiz-Club
Reeperbahn 59
20359 Hamburg
Hamburg
Anfahrt: S-Bahn Reeperbahn
U-Bahn St. Pauli
ÖPNV Anbindung:
U-Bahn
S-Bahn
Festnetznummer anzeigen
Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten heute bis 05:00 Uhr

Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Bitte erzähle Geiz-Club bei Deinem Besuch oder Anruf, dass Du die Kontaktdaten von moneylove hast.

Bewertung

Jetzt bewerten